CS Banner


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Masta_G
    tut mir leid sorry. kommt nicht mehr vor. :P

    Und zu deinem thema ich kenn mich da nicht aus!

  2. #12
    Azrael.
    na super, danke

  3. #13
    T®on!x
    Wird schon noch gemacht aber es dauert ein bisschen.

  4. #14
    mini-kochkaes
    öi tronix , raus aus unserer family ^^

  5. #15
    T®on!x
    Wie du meinen?

  6. #16
    T®on!x
    So hier ist die Signatur. Macht dann 100 Phonies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #17
    Azrael.
    ich danke dir. kann ich noch eins in auftrag geben? mal ein paar bilder. aufschrift: Azrael




  8. #18
    T®on!x
    Liebend gerne aber dann gebe mir Bilder die was keinen Copyright drin haben.
    Zudem weiße ich dich darauf hin wenn es ein Wallpapper wird sind das 500 Phonies auserdem brauche ich dann die Auflösung was du haben willst.

    Bilder Malen kann ich nicht, alles was geht sind aus Fertigen Bilder Wallpaper etc machen.

  9. #19
    Azrael.
    wallpaper? ne, noch einen banner. so wie der cs den du mir gemacht hast. genauso. nur anderes bild und aufschrift was für bilder brauchst du denn genau dafür?

  10. #20
    T®on!x
    Ok ist schon in Arbeit kannst gleich drauf warten kommt in 15 Min.
    Aber dann ist erst einmal Schluss ich muss heute auch noch etwas anderes machen. :P

Ähnliche Handy Themen zu CS Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...