brauche neuen avatar


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Masta_G
    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [ x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Animiert:
    [x ] Ja
    [ ] Nein

    am besten wär es wenn es grün schwarz wäre mit "Masta_G" drauf und so geilen effekten.

    grüne schrift
    schwarzer hintergrund

    so in der art wie ich es unten angehängt habe nur animiert

    wäre euch echt dankbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    T®on!x
    Ist in Arbeit, wird aber ein bissel besser als dein Bild was du gepostet hast. *fg*

  3. #3
    Masta_G
    hoffentlich das ich echt nett von dir

    wie viel solls kosten?

    danke

    ich fät da noch ne frage mit was machst du den die animationen gibts da ein programm?

  4. #4
    T®on!x
    Hier dein Avatar macht dann 100 Phonies.

    Mache ich alles mit Photoshop.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Masta_G

    RE: brauche neuen avatar

    danke schön

    echt geil geworden

    hab dir sogar 50 extra gezahlt

  6. #6
    T®on!x
    Habs gerade bemerkt.

    Ok ist noch was wenn nicht Close.

  7. #7
    Masta_G
    ja wie machste die animationen. mit welchen programm?

  8. #8
    T®on!x
    Alles mit Photoshop (ImageReady) da kann man die Animationen erstellen.

    Ich mache dir noch eine Signatur (Gratis) habe heute mal Spendierhosen an.

    Beantworte mir nur eine Frage:
    Was ist dein Lieblings Computerspiel oder Film.

  9. #9
    Masta_G
    lieblingsspiel: Counterstrike

    Lieblingsfilm(e): fast and the furios tokio drift & die scary movie reihe

    ich hab photoshop auch daheim kannst ma des erklären wie das genau geht.

  10. #10
    T®on!x
    Zur Signatur sie ist in Arbeit dauert ca. 15 Min.

    Ich kann dir das schlecht erklären ich gebe die mal einen Link wo du ein Tutorial findest.

    Hier gehts zum Tutorial

Ähnliche Handy Themen zu brauche neuen avatar


  1. Der neue mit dem Neuen :-): Wollte mal Hallo sagen. :)



  2. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  3. Avatar: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200 Animiert:



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...