Avatar


  1. #1
    CHEFFE 91
    Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    mini-kochkaes
    hallo??? gfxler ??? WOOOO SEIT IHR???

  3. #3
    T®on!x
    So hier ist das Avatar in Größe 50x50 Pixel, das macht 100 Phonies.

    Nochmal werde ich so ein Avatar weil ich sowas einfach nur absode finde.



    //Edit:
    Habe die 100 Phonies erhalten, damit ist der Auftrag abgeschlossen.

    -CLOSED-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Avatar


  1. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  4. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...



  5. Avatar: Größe des Avatars: X] 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: X] Ja Nein