Loldadad braucht en Avatar!


  1. #1
    mister.DE

    Loldadad braucht en Avatar!

    AvatarRohling:
    Zitat:
    Größe des Avatars:
    [X] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):200kb

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: sie bei weitere infos

    Schriftzüge die rauf sollen:Mein Name "(Loldadad)"


    Weitere Infos: Also ich hätte gerne diese Blitzanimation wie unten im bild nur
    halt der Drache muss weg und dafür mein name "Loldadad". un wenn der name auch noch sich drehen würd oda so wär das cool muss aba nich !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    admin-->ToRtE
    @Loldadad Bitte den Spam lassen.

    Hab mal den Spam entfernt.

  3. #3
    mister.DE
    sorry wollt nochmal drauf aufmerksam machen

  4. #4
    kochkaes
    321...Deins

    Macht dann 150 Phonie's
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    mister.DE
    das is ja geil

    cool danke

    hab überwiesen

  6. #6
    mini-kochkaes
    Closed and moved

Ähnliche Handy Themen zu Loldadad braucht en Avatar!


  1. Kleiner Bruder braucht handygames...: Also mein kleiner Bruder hat ein Sagem MY-V75 und will ein paar handyspiele. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Spiele auf sein Handy krieg. Das...



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  4. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...



  5. Das Board braucht dringend mehr User!: Hi, Das kann Ja wohl nicht sein, noch nicht mal 1000 User. Was ist los, macht Ihr keine Werbung bei Euch in der Schule, Uni, Büro usw. Heutzutage...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

loldadad