Avatar


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    CHEFFE 91
    AvatarRohling:
    Zitat:
    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):200

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):bild aus hanhang

    Schriftzüge die rauf sollen: Sex ist Geil
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition: oberer rand
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): schwarz

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos: ich brauche nur eins aber wenn alle gehen währe das besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ramona_drews_002_124.jpg 
Hits:	5588 
Größe:	312,9 KB 
ID:	7074  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    mini-kochkaes
    das ganze jetzt noch mal neu und ausfürlicher

  3. #3
    kochkaes
    Ich würde mal sagen, dass er ein Avatar sucht, bei dem sich animiert eine Frau auszieht?

    Da er keine Größe angegeben hat 100*100?

  4. #4
    kochkaes
    3 2 1 ...... Deins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    CHEFFE 91

    andwort

    Danke das ist besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte.
    Als belohnung überwise ich dir 20 Phonies! Ib

  6. #6
    mister.DE
    da is ja mal einer sexsüchtig LOol!

  7. #7
    kochkaes

    RE: andwort

    Original von ib
    Danke das ist besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte.
    Als belohnung überwise ich dir 20 Phonies! Ib
    Du bist echt lustig ... aber Danke!

    P.S. 20 Phonies habe ich schon für diese Antwort bekommen ;-)

  8. #8
    mister.DE
    20 phonies wow wow wow jetzt gehts aba richtig los man man man hast du mal auf seinen kontostand geguckt die 20 phonies bringens da auch nich

  9. #9
    CHEFFE 91

    andwort

    Ich wieß das wan man phonies bekommt,vieviel und woführ.Ib

  10. #10
    kochkaes
    Hey ist schon OK, der gute Wille zählt und so lange man hier eh nix gescheites mit den Phonies machen kann

Ähnliche Handy Themen zu Avatar


  1. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  4. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...



  5. Avatar: Größe des Avatars: X] 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: X] Ja Nein