Mal was anderes: Etikette


  1. #1
    nosferatu
    Da ich mir nen Met angesetzt habe und ihn in Flaschen abfüllen will (10l auf einmal trinken ware ja etwas viel ) bräuchte ich eventuell ein paar schöne Etikette.


    Größe
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [X] Andere: ~ 5cm lang x 8cm hoch ..

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [ ] Ja
    [X] Nein

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Grau, Schwarz, Rot ö.ä.
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Beige, Weiß, Braun o.ä.

    Hintergrundobjekt(e): Einfach die Hintergrundfarbe.
    Vordergrundobjekt(e): Ein "Wikinger" (vllt Schiff?!), Biene/n, Honig, Axt ö.ä.

    Schriftzüge die rauf sollen: Met
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): Ältere Schrift, evtl. Runenartig
    Schriftposition: egal
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Schwarz, Rot ö.ä.

    VIel Spaß

  2. #2
    SkyHanz
    Hier mal n erster anfang, ma gucken obs UNGEFÄHR die richtung trifft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    nosferatu
    Jo, also die Figur gefällt mir. Am besten etwas größer. Bei dem Bild kannst du die Bienen auch weglassen.
    Der Hntergrund vielleicht etwas heller.
    Der Schriftzug größer mit geringerem Abstand der Buchstaben und die Farbe davon etwas dunkleres Rot.
    Ansonsten noch Hochkant (meinte 5x8 nicht 8x5^^) und es ist toll.

  4. #4
    kochkaes
    Bitte sehr ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    ExKiLL
    sowas vielleicht?


  6. #6
    nosferatu
    Jo danke.

Ähnliche Handy Themen zu Mal was anderes: Etikette


  1. Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?: Man braucht zuerst dieses Programm: MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976 (siehe im Anhang) dann Viewty anstecken und das Programm starten. Das Viewty wird...



  2. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  3. Anderes Handy!?: HallO! Ich hab krüzlich einen MDA compact geschenkt bekommen, und frage mich nun wirklich ob man das als handy bezeichnen kann. Ich suche überall...



  4. ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes: hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;> bitte verschieben, wenn...



  5. Mustafa Sandal - Isyankar...und anderes: so, hier, bitteschön...endlich mal ein paar neue Töne im MMF-Format für Euch, sind sowieso viel zu wenige hier im Forum. Viel Spaß!