Wer iss so lieb und macht mir nen Board-ava?


  1. #1
    mrromeobln
    Hi mir gefällt das Board hier supi - und da nun bald die winterzeit vorbei iss iss auch für mein derzeitiges ava zeit für ne sommerpause^^

    Wollt gern ma so nen schnickes AVA haben was indirekt auch werbung für all4phones sein soll.

    Einzigste Bedingung: Es muss das schnicke Blaue sein (allerdings ohne schriftzug Moderator oder so) sondern mein Username MrRomeobln sollte drauf sein.

    Ach ja vielleicht bekommt man das animiert hin?!?!?!

    Wäre lieb wenn es dann ne möglichkeit gibt wo das gehostet wird :roll:

    Bin ma gespannt ob einer von euch nen Herz für nen armen Azubi-scheisserchen hat und den aufwand kostenlos auf sich nimmt ops:

    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [x] Andere: Bitte Größe angeben 90*90

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15,0 KB

    Animiert:
    [x] Ja <--- wäre lieb aber kein muss
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Schriftzüge die rauf sollen: all4phones.de / MrRomeobln
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition: bitte was nettes an der seite oder so
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): was kontrastreiches - das ava soll nen hingugger sein und leute herlocken^^

    Grafiken die verwendet werden könnten: Das blaue Board ava vielleicht? ;-)

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos: Hoffe habe eurer Kreativität keine grenzen gesetzt^^

  2. #2
    kochkaes
    Hau rein Torte, PSD haste ja

  3. #3
    admin-->ToRtE
    das wollte ich hören

    irgendwie ist bei mir der rand oben aber so verfranzt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    mrromeobln
    dankööööööööööööööööööööööö :thx:

  5. #5
    kochkaes
    Trick ist speicher als PNG und dann in GIF umbenennen

  6. #6
    admin-->ToRtE
    dann hat es bei mir sogar noch komische striche rechts und links

Ähnliche Handy Themen zu Wer iss so lieb und macht mir nen Board-ava?


  1. Vorsicht ein neuer on Board :-): So nun möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Roland bin 26 Jahre "jung" und komme aus Österreich , genauer gesagt...



  2. oranjepower on Board: Hallo zusammen wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. greetz oranjepower



  3. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Matthias Reim MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Matthias Reim...



  4. Andrea Berg-Verdammt,ich lieb dich noch: aus dem neuen Album:Zwischen Himmel und Erde...



  5. mal ganz lieb Hallo sag: Als neue Userin sage ich danke an alle die mitgeholfen haben, das Board so toll und interessant zu gestalten. :) Liebe Grüße Conny