viele Banner


  1. #1
    ExKiLL
    könntest du mir normale banner machen standard größe halt für pages..
    88x31 - 234x60 oder so, du kennst die maße besser Smile

    #################################################
    Größe des Banners:
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben
    [x]Alle Standartgrößen (langer breiter, kurzer breiter, kleiner breiter, langer hoher)

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: Schriftwechsel, bild wechsel

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): hell
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): dunkel

    Hintergrundobjekt(e): cs bilder (kein css)
    Vordergrundobjekt(e): schrift und ein cs spieler mit waffe vielleicht

    Webseite für den Banner: www.exkill.de
    Schriftzüge die rauf sollen: ExS fUn SeRvEr, SuperHero Mod, www.exkill.de
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition: center
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): weiß oder gelb...

    Grafiken die verwendet werden könnten:
    http://www.firebutton.co.uk/Images/Games/counterstrike.jpg
    davon den oberen teil des körpers und waffe halt so nach schrift einblenden


    Sonstige Beschreibungen:
    erst rahmen mit hintergrund irgendwas von counterstrike
    dann schriftzug "ExS fUn SeRvEr"
    dann geht die schrift weg, und des bild kommt (des da oben) aber rahmen bitte immer noch vorne, dann schriftzug "SuperHero Mod", dann geht des wieder weg, des alte hintergrundbild kommt wieder, und dann kommt der schriftzug"www.exkill.de" dann wieder des bind da oben
    ende der animation, dass dann wieder auf des anfangsbild überspringt auf dem dann "ExS fUn SeRvEr" kommt, wenns geht so richtig schönen übergang

    ich kenn mich mit sowas ja nich aus...
    wenns geht, noch irgendein licht in einer ecke...

    Weitere Infos:
    gibt gute belohnung...

    #################################################

  2. #2
    EXtreme
    Wie gefallen dir die hier?

    [fade]Das Bild von firebutton konnte ich nicht öffnen![/fade]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	exkill_3_195.gif 
Hits:	203 
Größe:	153,0 KB 
ID:	6272  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    vitja
    EXKill was zockste nomma 1.6 oder css gib mal dein funserver Ip wenn du cs 1.6 zockst ^^ udn mach dann buzzkill drauf^^

  4. #4
    mini-kochkaes
    da
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    ExKiLL
    des große gefällt mir nich so :P ungeiegnet um werbung zu machen! das kleine das sich immer wechselt is besser! und der normale banner is auch gut geworden @extreme!

    @mini
    dein banner is in einer geilen größe, abba mir fehlt animation...

    vitja, ich zock cs 1.6
    Mein WarCraft3FT Server
    Mein SuperHero Server

    auf superhero is buzzkill glaube ich im mapcycle, ich wei nich mehr was ich da alles hochgeladen habe

  6. #6
    kochkaes
    So auch mal einer von mir....


    Edit: omg war vorhin auf Deinem SuperHero Mod Server 62.4.74.228:30300

    Warum spielt ihr nicht lieber Super Mario oder Quake oder Unreal Turnament? Mit CS hat das aber auch gar nichts mehr zu tun?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    ExKiLL
    kannst du vielleicht noch so weitere standartgrößen machen?

Ähnliche Handy Themen zu viele Banner


  1. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  2. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. Banner :): Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Animiert: Ja Nein



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...