ich brauche hilfe bis morgen


  1. #1
    koolsava
    also es sollte so ausehen als ob die tanne aus dem mülleimer wachssen würde? versteht ihr hoff ich mal . brauch ich bis morgen wenn es geht für die schule schon mal danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	epsn0007_350.jpg 
Hits:	193 
Größe:	409,7 KB 
ID:	6218  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	epsn0005_406.jpg 
Hits:	175 
Größe:	89,7 KB 
ID:	6219  


  2. #2
    nosferatu

    Re: ich brauche hilfe bis morgen

    xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	baumh4xx0redition_172.jpg 
Hits:	178 
Größe:	206,0 KB 
ID:	6220  


  3. #3
    koolsava
    das ist schon mal gut danke. könntet ihr das so machen das man den stamm nicht sieht und dafür mehr nadeln

  4. #4
    nosferatu

    Re: ich brauche hilfe bis morgen

    alles klar, mein pai..*hust* ääh photoshop lief auf hochtouren^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leeth4xx0rspwnage_163.jpg 
Hits:	177 
Größe:	208,2 KB 
ID:	6221  


  5. #5
    kochkaes
    sorry schon etwas spät, soll ich noch was machen?

  6. #6
    koolsava
    danke ne ist schon alles okay kann -closed- werden

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok dann schließe ich das ganze mal hier

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu ich brauche hilfe bis morgen


  1. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  2. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...