Banner :)


  1. #1
    ExKiLL
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    über das bild verteilte funkelsterne

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    dunkel blau - rahmen
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    da soll nen bild hin

    Hintergrundobjekt(e): http://www.chez.com/finalfantasy10/images/jeuxvideos/counter/wallpaper_cs_45.jpg der berg der da zu sehen ist
    Vordergrundobjekt(e): schrift

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollen:
    Ex's FuN SeRvEr
    FastMapDownload
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):chiller vielleicht
    Schriftposition:center oben
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): weiß

    Grafiken die verwendet werden könnten:
    http://www.chez.com/finalfantasy10/images/jeuxvideos/counter/wallpaper_cs_45.jpg
    oder sonstige bilder die mit counter strike zu tun haben und passrn ^^

    Sonstige Beschreibungen:
    dunkelblauer rahmen ausenrum, rund oder eckig ist egal :-)

    Weitere Infos:
    Gibt ne große belohnung ^^

  2. #2
    kochkaes

    Re: Banner :)

    321...Dein's

    Auf die "Gibt ne große belohnung" bin ich mal gespannt :roll:

    €dit: Auf Deinem Vorschlagsbild liegt ein copyright, da wird kein guter GFX'ler was draus machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    ExKiLL
    kannst die schrift noch grün machen?

    zusatz:

    *grml*
    kannst du mir des auch als einzelne bmp bilder machen?

    möchte das in cs rein tun, und des prog nimmt nur bmp bilder, wenn ich die dann hintereinander mach machts ein animiertes bild das ich dann in cs anzeigen lassen kann!
    in einem zip vielleicht...
    :roll:
    würd auch ne belohnung extra geben :P
    als leckerli :wink:

  4. #4
    vitja
    exkill check ma deine server Ip ab ^^ wenn du natürlich cs 1.6 zockst^^

  5. #5
    ExKiLL
    62.4.74.191:30300 Ex'S fUn SeRvEr - FastMapDownload
    mit "bind key +hook" kannste dich durch die map angeln

  6. #6
    ExKiLL
    kochkaes??? könntest du des bitte in einzelnen bmp datein machen?!

  7. #7
    kochkaes

    Re: Banner :)

    Bitte sehr oder meintest Du wirklich jedes einzelne Bild der Animation?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    ExKiLL
    eigentlich schon, aber egal....
    könntest du mir normale banner machen standard größe halt für pages..
    88x31 - 234x60 oder so, du kennst die maße besser
    hätt gern so nen kleinen, dann einen schrägen, einen langen und einen so ungefähr wie des kurz antwort feld hier unten ^^
    was soll reiN: www.exkill.de Ex'S fUn SeRvEr, CS bilder, kein CSsource bitte wie des letzte , blau sollte auch dabei sein....

  9. #9
    vitja
    dankööö^^ aber das mit dem hook check ich net bzw versteh ich net was du meinst ^^

  10. #10
    ExKiLL
    hmm.... kochkaes?
    oder muss ichw ieder so nen auftrag starten?! *schiel*


    " könntest du mir normale banner machen standard größe halt für pages..
    88x31 - 234x60 oder so, du kennst die maße besser Smile
    hätt gern so nen kleinen, dann einen schrägen, einen langen und einen so ungefähr wie des kurz antwort feld hier unten ^^
    was soll reiN: Go to www.exkill.de www.exkill.de Ex'S fUn SeRvEr, CS bilder, kein CSsource bitte wie des letzte Wink , blau sollte auch dabei sein.... "
    oder kannste das nicht lesen?
    über 1000 cashcoins für ein bild?! hmm.....

Ähnliche Handy Themen zu Banner :)


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...