PWNED!


  1. #1
    nosferatu
    ich wollte mir ein shirt holen, aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer...
    folie hab ich noch, also könnte ich es mir einfach auf ein weißes tshirt drucken...
    nur die grafik bräuchte ich.
    quelle:
    http://ingame.de/ingameshop/images/product_images/popup_images/144_0.jpg

    könnte mir das einer mal pls schnell machen? ich hab nicht die richtige schriftart, und dieses "dreckige" krieg ich auch net hin

    tnx

  2. #2
    mar3n

    Re: PWNED!

    was ich dir anbieten kann is das, was ich da gebastelt hab
    wusste leider nich wie groß sowas sein muss ! (deswegen so groß)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pwned_590.jpg 
Hits:	241 
Größe:	178,4 KB 
ID:	5277  


  3. #3
    mini-kochkaes

    Re: PWNED!

    such dir eine aus :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schrift_199.jpg 
Hits:	147 
Größe:	106,8 KB 
ID:	5280  


  4. #4
    nosferatu
    danke danke.
    je größer desto besser eigentlich, weil man kanns ja automatisch auf DIN A4 zuschneiden.

    hm.. kann mich zwischen mar3ns und minis ganz rechts nicht entscheiden...
    (die schriftarten barcode und die darüber habsch glaubsch sogar auch ôÔ)

    tnx
    :arrow: €dit by miko: ja aber die links is die originale, die die du haben wolltest!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ok dann schließe ich mal hier danke nosferatu für die PN mit dem Hinweis hier zu schließen :lol:
    -closed-