avart BIIIIIDDE=)


  1. #1
    Angus
    hät gern so n animierten mit meinem handy usw!also

    hintergrundbild [web]http://www.spacepenguin.de/eisbrecher/feuer/xtra_flammen_iwarp01.jpg[/web]

    dann halt animationen mit
    [web]http://l8shop.net/dbimgs/large-7610-silver.jpg[/web]
    [web]http://membres.lycos.fr/enka/img/ACDC.jpg[/web]
    [web]http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/7610-1m.jpg[/web]



    würd mich freuen wenn sich jemand kurz zeit nehmen würde also flammen als hintergrun orangene umrandung unten steht mein nick und dann abwächselnde animation handy acdc handy

    THHHHHHHHHHHHHX

  2. #2
    admin-->ToRtE
    bitte das formular verwenden so wie die anderen auch bzw. les doch bitte erstmal die grafikregeln durch
    -closed-
    wenn es noch probleme gibt einfach bei mir per -pn- melden

Ähnliche Handy Themen zu avart BIIIIIDDE=)


  1. Mein erstes Avart: Dies ist mein erstes Avart. Ist zwar nichts besonders habe es in ca 5-10 Minuten zusammen geschusstert. Werde es aber noch verbessern müssen.