ein ava bitte für mich!!!!


  1. #1
    Powergirl44
    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: scheinen oder so
    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal

    Hintergrundobjekt(e): skelette
    Vordergrundobjekt(e):

    Schriftzüge die rauf sollen: koolsavas
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): irgendwie pepig egal eigentlich
    Schriftposition: oben mittig
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): blaumetalic
    Grafiken die verwendet werden könnten: skelette

  2. #2
    M3rcury
    Vielleicht gewünschte Bilder posten.. Skelettbilder halt..

  3. #3
    Powergirl44

    Foto

    habe nur dieses eine hier,wenn das ginge wäre super :lol: :lol: :lol: :lol:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    kochkaes
    321...Dein's

    Ich hoffe es gefällt Dir!


    €dit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (hatte nur die Hälfte gelesen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Powergirl44
    Nehme das erste das ist supi geworden :P DANKE

  6. #6
    Powergirl44
    ups :flex: ich meinte das untere von beiden :P

Ähnliche Handy Themen zu ein ava bitte für mich!!!!


  1. Wie soll ich mich entscheiden?!: :confused: Wenn man die möglichkeit hat zwischen dem Sony Ericsson SATIO und den I Phone, welches ist denn besser und umgänglicher? Bitte...



  2. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  3. Hallo, Stelle mich mal vor: Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als...



  4. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein