Bannba Bitte :)


  1. #1
    ExKiLL
    Größe des Banners:
    [X] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): 1024 ^^

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    rechte untere ecke soll blau aufleuchten, wie ne lampe mit dimmer die an und aus gemacht wird

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): vordergrund? durchsichtig ^^
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): schwarz

    Hintergrundobjekt(e): Irgendwie versuchen den linken teil von dem bild als hintergrund zu bekommen
    Vordergrundobjekt(e):
    blinkende schrift -> obere zeile Hand in Hand untere zeile Der Freewar-Clan

    Webseite für den Banner: http://exkill.ex.funpic.de
    Schriftzüge die rauf sollen: steht da oben schon ^^
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): ne chillige ^^ aber nich so dick bitte
    Schriftposition: links oben, gegenüber von dem leuchten halt so ungefähr
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): vielleicht weiß und blau umrahmt oder so

    Grafiken die verwendet werden könnten: http://213.239.212.176/freewar/im/freewar.jpg

    Sonstige Beschreibungen:

    so etwa ^^

    Weitere Infos:
    der erste bekommt 222cashcoins :P (abba nur wenns mir gefällt)

  2. #2
    kochkaes
    Mmmm, würde Dir sowas gefallen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    ExKiLL
    die untere ecke sollte eher heller werden und den halben hintergrund leicht überstrahlen!
    aber so, ohne die freewar grafik schauts auch nich sclecht aus :P

Ähnliche Handy Themen zu Bannba Bitte :)


  1. Bitte Klingelton von AC/DC: Hallo Leute! :) Ich hätte gerne den Klingelton von AC/DC `s Hells Bells. Zwei, drei Mal das Glockengeläut und dann nur das Instrumentale (kein...



  2. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  3. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus



  4. Noch ne Bitte^^ help me: Da ich ein Auto hab muss in mein Auto auch dicke fette mucke nei nur da ich keine Ahnung habe wie viel Watt 500rms sind und was ich für eine...



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein