Avatar


  1. #1
    EXtreme
    Größe des Avatars:
    [X] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: so wie Admin

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e): Sony Ericsson K750i
    Vordergrundobjekt(e): Sony Ericsson K750i

    Schriftzüge die rauf sollen: Admin
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): Admin, Johnny_Finger, ...
    Schriftposition: wie Admin
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): white

    Grafiken die verwendet werden könnten: Sony Ericsson K750i

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:
    Bild soll wie Admin's sein, bloß das Pl4net unten steht.

  2. #2
    admin-->ToRtE
    wenn ich das richtig verstehe willst du mein avatar nur mit einem anderen handy und anderen wörtern drinne^^ da wäre ich nämlich mal ganz free dagegen :P :P aber nen avatar bekommst du aber das ist dann einzigartig
    ich close mal hier, wenn du etwas anderes haben wolltest als ich es verstehe schreib mir eine -pn- ansonsten mach am besten einen neuen thread auf

    -closed-

  3. #3
    kochkaes

    Re: Avatar

    Zitat Zitat von Miguel
    Bild soll wie Admin's sein, bloß das Pl4net unten steht.
    Ich vermute mal, dass ausser Dir keiner verstanden hat welcher Text wo und wie drauf soll??

    Numm das hier!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Avatar


  1. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...