Ein Banner


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    chrisi00
    Größe des Banners:
    468x60


    Animiert:
    Ja

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Rot
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Schwarz

    Hintergrundobjekt(e): Froum , GB uvm.
    Vordergrundobjekt(e): Chrisis & Paddys HP

    Webseite für den Banner: http://www.chrisipaddy.net.tf
    Schriftzüge die rauf sollen: *KLICK*
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition: Mitte
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Schwarz und rot

    Grafiken die verwendet werden könnten: Feuer artig

    Sonstige Beschreibungen: Hinterbeleuchtet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    kochkaes
    Wenn Deine Homepage mal erreichbar sein sollte, dann schaue ich sie mir mal an, mal sehen ob mir was einfällt!

  3. #3
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Wenn Deine Homepage mal erreichbar sein sollte, dann schaue ich sie mir mal an, mal sehen ob mir was einfällt!

    Geht doch ?
    Versuche es mal mit dem Link


    okay ?

  4. #4
    kochkaes
    Mmmm, heute Morgen ging sie nicht??

    Ich mach mir mal Gedanken.....

  5. #5
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Mmmm, heute Morgen ging sie nicht??

    Ich mach mir mal Gedanken.....

    okay :thx: opcorn:

  6. #6
    kochkaes

  7. #7
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes

    Wow !
    Mit welchem Programm hast du das gemacht ?

  8. #8
    kochkaes
    Photoshop CS

  9. #9
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Photoshop CS

    Kannst du mir noch weitere Banner erstellen die aber dir Gefallen ??
    Halt nur draufstellen sollte Christians & Paddys Homepage

    DANKE

  10. #10
    kochkaes
    Klick mal auf die Banner ;-)



Ähnliche Handy Themen zu Ein Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...