Guten Tag,

zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner.

Das Projekt wird mittels PHP und MySQL realisiert und unter http://www.adulthousefinder.com zur Verfügung stehen.

Der Webdesigner muss die folgenden Techniken beherrschen:

- HTML
- CSS
- Smarty Template Engine (Version 3)
- Bootstrap (keine Pflicht)
- Umsetzung eines Photoshop Designs
- Javascript und jquery in geringem Umfang

Eine weitere Anforderung ist die unkomplizierte Erreichbarkeit per Skype, verstärkt zu Zeiten zwischen 19 – 22 Uhr wegen der Zeitverschiebung.

Ein Grundgerüst der Seite (noch in Entwicklung, aber schon langsam im Endstadium) basiert auf Smarty Templates und Bootstrap. Anhand der Designvorlagen vom Designer soll das Design passend in HTML und CSS umgesetzt werden. Bootstrap kann, muss hierfür aber nicht verwendet werden.

Wir stellen einen Zugriff auf den Template Ordner bereit, an dem direkt das Design auf dem System umgesetzt werden soll.

Das Design kann vorab als Screenshot zur Verfügung gestellt werden.

Fragen, aktuelle Arbeitsreferenzen und Preisangebote sendet bitte an:

bewerbung (at) adulthousefinder.com

Bitte übermittelt in der Mail auch euer Alter, woher ihr kommt und wie lange ihr schon als Webdesigner tätig seid.

Vielen Dank.