YouTube Channel Design


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich wollte einmal Anfragen, ob sich wer mit YouTube Channel Designs/Themes auskennt? Welche Größe wird dazu benötigt oder auf was muss man achten?

    Wenn jemand die Lust hat, ein neues Channel Design für uns zu erstellen, soll er sich bitte bei uns melden. Evtl. im Design unseres Homepage Headers oder mit verschiedenen Handys im Hintergrund?!

    Unser YouTube Kanal könnte nämlich dringenst mal einen "Neuanstrich" gebrauchen.

    YouTube - Kanal von All4Phones

    Gruß.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Bildformat eines YouTube Channel Designs sollte ca. 1280x2000 Pixel haben.

    Solltet ihr ein kleineres Billdformat verwenden oder aber ein Bild im Querformat, wird euch der Hindergrund abgehackt oder in mehrfacher ausfertigung angezeigt.

    Bei der Einstellung eines Hindergrunds, erziehlt man mit folgenden Einstellungen einen schönen Effect.

    Allgemein:

    Hindergrund: #000000
    Wrapper-Farbe: #eeeeff
    Farbe des Wrapper-Texts: #000000
    Farbe des Wrapper-Links: #0000cc
    Wrapper-Transparenz: 100%


    Farbpaletten:

    Hindergrund: #eeeeff
    Farbe des Titeltexts: #000000
    Linkfarbe: #0000cc
    Farbe des Haupttexts: #333333
    Transparenz: 30%

    Selbstverständlich habe ich mir auch mal die mühe gemacht, einen Hindergrund anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	You Tube Vorlage.jpg 
Hits:	2975 
Größe:	190,7 KB 
ID:	35438  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	You Tube Vorlage 2.jpg 
Hits:	1936 
Größe:	182,5 KB 
ID:	35439  


  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    sher schönes Hintergrund Bild, gefällt mir sehr gut besser als was jetzt drin ist.

    Gruß

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    sher schönes Hintergrund Bild, gefällt mir sehr gut besser als was jetzt drin ist.

    Gruß
    Danke, für dein nettes Feedback Chrizz1982.
    Ich habe mir erlaubt oben im Dateianhang noch ein zweites Design anzuhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Danke, für dein nettes Feedback Chrizz1982.
    Ich habe mir erlaubt oben im Dateianhang noch ein zweites Design anzuhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hi,

    wenn es sehr gut aus sieht muss man sich ja Dazu äußern und es ist von dir sehr gut gelungen

  6. #6
    All4Phones
    Hallo,

    unser neues Design ist jetzt in unserem YouTube Kanal online. Vielen Dank nochmal an Sweet Devil für die freundliche Unterstützung und umsetzen des Designs.

    Auf unserem Channel gibt es in nächster Zeit vermehrt Handy Videos bzw. Previews zu sehen, ein Besuch lohnt sich also...

    Hier geht es zu unserem YouTube Channel:

    YouTube - Kanal von All4Phones

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu YouTube Channel Design


  1. Youtube Top Videos Thread!!: Hallo zusammen! Ich hab mal gedacht wir könnten hier ja einen Thread aufmachen wo Ihr eure lustigsten Youtube Videos posten könnt! Hoffe es...



  2. YouTube Videos downloaden: Hallo, habe hier ein tolles Programm von dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos ganz normal auf euer Desktop...



  3. YouTube Mobile: Hallo, mit der kostenlosen YouTube Applikation für Symbian 60 3rd/5th Handys, könnt ihr euch Internet-Videos von YouTube auf eurem Handy...



  4. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...



  5. Discovery Channel - I love the whole World: Servus, auf D-Max läuft zur Zeit immer eine Werbung für Discovery-Channel. Es zeigt die verschiedenen Sendungen, das ganze ist unterlegt mit...


Stichworte