Header für Homepage!


  1. #1
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut!

    Währe sehr nett wenn das jemand für mich erledigen könnte!

    Vielen Dank im voraus!

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	head.jpg 
Hits:	157 
Größe:	3,1 KB 
ID:	20775  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-5-4-kopf_1.jpg 
Hits:	148 
Größe:	9,6 KB 
ID:	20776  


  2. #2
    chinchin
    Hab mich mal dran Versucht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Header Versuch [A4P].JPG 
Hits:	158 
Größe:	22,2 KB 
ID:	20783  


  3. #3
    kochkaes
    Wird da noch was gebraucht?

  4. #4
    WinVista

    Header für Homepage

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut!

    Währe sehr nett wenn das jemand für mich erledigen könnte!

    Vielen Dank im voraus!

    Lg anonymus
    Bin grad dabei, aber da der kopf und der billiardtisch die gleiche Größe hat, macht das kein sinn die zusammen zu tun!

    LG

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hab mich mal dran Versucht:
    Wie haste des hinbekommen? Ich tue jetzt schon fast Jahr webdesignen und b ei Headern habe ich immer probleme! *.+

    LG

  5. #5
    chinchin
    Eine genaue Anleitung dazu, kann ich dir nicht geben.
    Falls du dir das erhofft haben solltest.

    Dieses war der alle erste Header, an dem ich mich versucht habe.

    Da anonymus die Vorlagen dafür angehängt hat, war dies ja auch nicht gerade schwer:

    Ich habe lediglich die beiden Vorlangen von der Größe her anpassen & zusammenführen müssen. Anschließend habe ich die übrig gebliebenen weißen Ränder (oben links und rechts) farblich noch etwas angeglichen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Header für Homepage!


  1. Homepage programm: Hi ich will mir eien hompage erstellen hab da aber ein paar fragen:D 1.Kennt jemand eine gute kostenlose seite wo ich eine erstellen kann? ...



  2. Homepage Navileiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...



  3. header: weiss jemand wie ich nen header der auf meinem server is in die style.css bekomm so das er auf der hp angezeigt wird? foxi



  4. Welchen Header?: Hallo leute ich hab ma eine frage welchen Header soll ich für die page nehmen??? 1)http://tommekk303.to.funpic.de/ff...



  5. Midi-Homepage: wie kann ich midi dateien in meine Homepage einfügen? Ich hab keine Ahnung!! Achja:www.fussballgottwelt.de.vu