Animierte Werbebanner für All4phones.de


  1. #1
    All4Phones

    Animierte Werbebanner für All4phones.de

    Hallo,

    wir bräuchten einen schönen Animierten Werbebanner im Format 468x60 für unser Forum.

    Hier sind ein paar Beispiele: Handy Themen, Themes, Wallpaper, Logos, Klingeltöne fürs Handy - Bannerfarm

    Allerdings sollte es sich um einen banner handeln, der sofort ins Auge sticht, jedoch trotzdem etwas zu unserem Design passt. Es können auch Sexy Girls verwendet werden, jedes Lockmittel soll uns Recht sein.

    Auch sollte unser Name, also All4phones im Banner vorkommen und wie oben im Header rechts die Sachen, die wir anbieten, also z.b. Klingeltöne, Themes, Games, Wallpaper usw...

    Bitte postet eure Vorschläge hier. Vielen Dank.

    Euer All4phones.de Team

  2. #2
    MasterEN
    Währ vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir ein paar All4Phones Themes hätten

    Habe mich schonmal daran versucht, aber das Ergebniss würde ich mir nicht mal selber aufs Handy machen
    Ich glaube, da brauch ich noch ein bisschen (um nich zu sagen: sehr viel) Übung

  3. #3
    SkyHanz
    hast du die schrift

    ALL4PHONES
    Die Community Rund um´s Handy
    Als Grafik oder als schriftbild?

    Könntest du ja hochladen, dann kann ich mich mal (vorrausgesetzt ich find mal nen programm was unter Vista läuft) dran versuchen

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hast du die schrift



    Als Grafik oder als schriftbild?

    Könntest du ja hochladen, dann kann ich mich mal (vorrausgesetzt ich find mal nen programm was unter Vista läuft) dran versuchen
    Bei der Schrift gibt es eigentlich keine Beschränkungen. Einfach mal was basteln...

    EDIT: Wir haben jetzt bereits etwas passendes

    Hier ist unser neuer Banner: http://www.slidr.de/meinebilder/uploads/A4p1

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    auf allen Bannern steht "free SMS Service"
    Wo find ich den?

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    auf allen Bannern steht "free SMS Service"
    Wo find ich den?
    Hallo,

    aktuell bieten wir keinen Free SMS Service mehr an, das hatten wir damals einmal.

    Du kannt aber auch gerne unter http://www.all4phones.de/forum/ander...sms-18088.html bei unserer Partnerseite bis zu. 20.000 SMS täglich kostenlos versenden.

    Und das auch Weltweit.

    Viel Spass.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Werbebanner für All4phones.de


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  3. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...



  4. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...



  5. WerbeBanner von uns ;): So ich werde hier immer wenn es mal wieder neue Banner gibt diese hochladen, damit ihr auch immer etwas aktuelles habt zum werben ;) hehe ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.all4phones.de/forum/grafik-oder-programmier-auftraege/16362-animierte-werbebanner-fuer-all4phones-de.html

werbebanner wallpaper beispiele

animierte werbebanner beispiel

animierte werbebanner

Stichworte