Gratis Avatar gefällig?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mister.DE
    Hallo,

    Ich "mister.DE" biete hiermit 3 Leuten meine Künste an.

    Kleine Vorstellung: Ich kenne mich recht gut mit Grafikdingen aus, und mache dies auch sehr gerne als mein hobby.

    So konnte ich mich schon in einige Projekte eingliedern:

    Stofftiere - Online e.V. [ESL Pro Series Clan]
    NoWayOut [ESL Pro Series Clan]
    Alien Gaming [ESL Amateur Series Clan]
    Tactical - Esports League [Eine der größten eSport Ligen Europas]

    ..ect.


    Hiermit biete ich den ersten 3 Leuten die in diesen Thread posten, ein eigenes Individuelles Avatar, für dieses, und andere Foren, so werdet ihr eines in den größen: 100x100px und 90x90px erhalten.

    Los gehts Jungs und Mädels! (;

  2. #2
    sickfuzzle
    Erster
    Ich hätte das mal nötig! Habe das auch schonmal ausprobiert aber mir fehlt die Geduld und das ruhige Händchen für sowas.
    Also ich würde mich darüber freuen!
    Lg

  3. #3
    mister.DE
    hey, kein problem bekommst du, hast du irgendwelche wünsche?

  4. #4
    sickfuzzle
    ja cool!
    naja es gibt keine coolen Bilder von fusseln, ich habe zumindest bis jetzt noch keins gefunden...ich würde mal sagen ich lass dir freie Hand.
    Aber vielen Dank im vorraus!

  5. #5
    Blubbi1402
    ich bin ja noch recht neu aber ich hätte auch gerne eins!! *liebguck*

    lg blubbi

  6. #6
    mister.DE
    hat zwar nicht viel mit einem "fussel" zu tun, aber vll gefällt es dir ja trotzdem!






    blubbi, deins mach ich heute abend fertig!

  7. #7
    sickfuzzle
    krass wie schnell is cool! Danke sehr!

  8. #8
    Blubbi1402
    danke! kannst du da auch bilder einfügen irgendwie?

    also es sollte vielleicht zu meinem namen passen!!

    danke lieb von dir

  9. #9
    Elli1988

    mhh

    wie ich sehe bin ich die dritte die hier reinschreibt....meinste dir fällt was cooles ein?
    Hab an was cooles gedacht wie mit nem teufelschen und engelchen vereint das passt ganz gut zu mir....


    LG

    Elli

  10. #10
    mister.DE
    Wenn ihr mir pics uploaded mach ich das morgen!

Ähnliche Handy Themen zu Gratis Avatar gefällig?


  1. n paar Töne gefällig??: sodan viel spaß damit!! :D:D wer mp3 nich brauchen kann.. kann sie hier umwandeln: Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -...



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  4. Avatar: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200 Animiert:



  5. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...