Logo venünftig ausschneiden


  1. #1
    mister.DE

    Logo venünftig ausschneiden

    Hi leute ich bin gerade dabei ein Webspell design zu erstellen aber ich kriege es irgendwie nicht hin das Logo rückstandslos auszuschneiden vll könnte einer mir dabei helfen also ich brauch nicht das schwarze halt nur das Logo an sich. (auch nicht die schrift)





  2. #2
    Masta_G
    so ich hab es nicht perfekt gemacht da ich nicht viel zeit habe. aber ich habe es als gif gespeichert das du auch noch weiterbasteln kannst. Hoffe es reicht für den Anfang. Du solltest dann halt nochmal mit dem Weichzeichner drüber gehen.

    Ach ja bei dem Gif schaut der Rand besonders schwarz aus. (Pixelig) aber bei nem Hintergrund sollte es sich ändern. Aber geh zur sicherheit nochmal mit dem Weichzeichner und den Radierer rüber.

    Aber hier ist einmal mein Ergebniss:


  3. #3
    Ludwig276
    Für die Zukunft kann ich dir nur den Firefox-Browser und das Addon "LightShot" empfehlen, damit kannste alles perfekt abfotografieren falls du mal wieder ein Logo benötigst.

Ähnliche Handy Themen zu Logo venünftig ausschneiden


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medionmobile löschlogo

löschlogo radierer

logo und schrift ausschneiden