Hallo!

Wir kümmern wir uns gerade um einen Design-Contest. Jetzt benötigen wir nur noch Teilnehmer, die ihre Styles und Grafiken bei Facebook hochladen. Wir suchen Grafiker, Mediengestalter, aber auch einfach Hobbykreative.
Du kannst Deine bereits erstellten Grafiken benutzen oder auch neue entwerfen.

1. Preis ist ein Xounts-System im Wert von knapp 700 € (Xounts Wireless), 2. und 3. Preis jeweils 100 €. Das Coole darüber hinaus ist die Möglichkeit bei jedem Verkauf Deiner Grafik auf einem Xounts-Soundsystem 40 Euro zu verdienen. Please Joint us, express yourself and earn a lot of Money. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011, dann läuft für zwei Wochen ein Voting der Einsendungen via Facebook. Wir freuen uns über alle die was einsenden!

Falls Du selbst keine Lust hast, weitersagen wär super! Danke & bis bald!

Mehr Infos zum Xounts Soundsystem auf www.xounts.eu oder auf der fb-page von Xounts. Mitmachen & einsenden ist via Facebook unter folgendem Link möglich: Xounts - Style Contest 2011 | Facebook.

Viel Spaß!