Fernbedienung für Männer!


  1. #1
    All4Phones
    Habe mal ein lustiges Bild im Internet gefunden, eine Fernbedienung für Männer. Eine durchaus lustige Geschenkidee...


    Fernbedieung für Männer - Quelle: Hodenkobold.de

    Gruß.

  2. #2
    DJ-Fabi
    so eine hätt ich auch gern

Ähnliche Handy Themen zu Fernbedienung für Männer!


  1. Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung: An alle Wii besitzer, Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden Mit diesen Prog(das leider nur...



  2. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Fernbedienung: Hallo zusammen, Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann? Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia...



  5. [Suche] Alarmanlagen Ton (Fernbedienung): Guten Abend. Ihr kennt doch sicherlich, wenn jemand seine Amerikanische Alarmanlage Ein bzw Aus schaltet, dieses kleine Doppeltönige: det...det...