Suchspiel


  1. #1
    MasterEN
    Hier mal ein ziemlich schweres Spiel:

    HIER sind zwei anscheinend identische Bilder, doch es gibt 3 Unterschiede zwischen den Bildern. Man muss sich aber sehr konzentrieren um die Fehler zu finden.

    Viel Spaß!


    PS: Ich hafte für nix!

  2. #2
    Leonchen
    hier ist so ne Seite wo es ganz viele gibt: *Link entfernt von Admin*

    is ne französische Seite wil mein Französischer Austauschschüler sie mir gezeigt hat

    PS: ich hafte auch für nichts

  3. #3
    DJ-Fabi
    sehr geil

  4. #4
    jakieh
    hab ich nen schock bekommen -.-

  5. #5
    Kerrii
    sehr komisch xD

    lg kerrii

  6. #6
    Paolo
    Oh man, ich war echt total konzentriert. Und jetzt traue ich mich nicht mehr auf die Straße. Das ist eindeutig nichts für zarte Gemüter.

  7. #7
    lillia
    ich hätts ja selbst mal getestet, aber nach euren Schilderungen werde ich mal nicht auf den Link klicken.. was passiert denn da? erzählt mal, dann schau ich auch mal nach