Warnung an alle Frauen !!!


  1. #1
    chinchin
    Warnung an alle Frauen !!!

    Wissenschaftler haben entdeckt,
    dass das traurigste Tier der Welt, der Mann ist.

    Denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und Säcke ohne Geld !

    Es scheint das ca. 80% der Frauen nicht Heiraten,
    weil es sich wegen 70 gramm Fleischwurst nicht lohnt das ganze Schwein zu halten.



    PS: Irgendwie ist es ja Gemein, find es aber trotzdem Klasse...

  2. #2
    SkyHanz
    Dann wir dir das ziemlich gefallen:
    Wenn man bei einem BORSTENWURM WEIBCHEN das Gehirn entfernt, wird es zum Männchen...
    Borstenwürmer und ihre Geschlechtsumwandlungen - Degupedia.de
    auch auf SWR3 zu hören gewesehn

  3. #3
    chinchin
    Stimmt, das hat was....

  4. #4
    Gast
    gut zu wissen *gg

  5. #5
    Tapsycat2003
    Ist zwar gemein aber leider die Wahrheit
    Aber nen bissel Spaß muss ja sein, das Leben ist schon ernst genug

  6. #6
    ti
    Haaaaaaaaaaahaaaaaaa!

Ähnliche Handy Themen zu Warnung an alle Frauen !!!


  1. Frauen Theme für Nokia Handys zum downloaden: Hier findet ihr ein sexy Frauen Theme zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Ich hoffe, das Frauen Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt...



  2. Warnung - 99downloads.de !: Hallo Leute wenn Ihr irgendwo auf die Seite "99downloads.de" trefft ...NICHTS RUNTERLADEN!!! Da schließt Ihr einen Vertrag ab und müsst 60€...



  3. 11x Handy-Wallpaper von hübschen Frauen: Guten Nachmittag, :) ich dachte, das Forum könnte mal wieder einige hübsche Frauen vertragen (hust) und da habe ich ein paar (um genau zu sein 11...



  4. 3 Frauen Hintergrundbilder für euer Handy: Hallo, habe hier mal 3 Stück schöne Wallpaper von Frauen (keine Sauereien!) :D für euer Handy zum Download in den Anhang geladen. Um die...



  5. Warnung Von Icq: ES IS NE WARNUNG VON ICQ AUFGETAUCHT. Lest es selbst. Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Schizeiss...