Badeurlaub in Russland


  1. #1
    MasterEN

    Badeurlaub in Russland

    ohne Worte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	russischerbadestrandoc6.jpg 
Hits:	142 
Größe:	104,2 KB 
ID:	19294  


  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ohne Worte:
    Glaube eher, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, viele schauen weg etc. normalerweise gafft da jeder hin, wenn so ein Teil vorbei fährt....

    Gruß.

  3. #3
    Kotte
    ich glaube auch das des ein fake ist da mir das U-boot sehr groß vorkommt (bin mir nicht sicher wie groß die sind, deshalb kann es auch sein dass ich mich täusche)

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kotte Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das des ein fake ist da mir das U-boot sehr groß vorkommt (bin mir nicht sicher wie groß die sind, deshalb kann es auch sein dass ich mich täusche)
    Doch doch, die sind schon so Groß, es gibt sogar noch größere, fällt einem nur nicht auf wenn man die immer im TV etc. sieht. Ist auf alle Fälle ein Fake... zumal die nicht so nahe am Strand rumfahren....

    Aber irgendwie ein schönes Bild.

Ähnliche Handy Themen zu Badeurlaub in Russland


  1. Gestohlene iPhones in Russland aufgetaucht?: Erst kürzlich wurden in Belgien mindestens 3000 für Mobistar bestimmte iPhones aus einem Lager in der Nähe von Antwerpen gestohlen. Eine Spur zu den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

russland badeurlaub

badeurlaub in russland

badeurlaub im russland

badeurlaub russland

1