Warum man die Ex nie verärgern sollte


  1. #1
    MasterEN

    Warum man die Ex nie verärgern sollte

    Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerfc5.jpg 
Hits:	113 
Größe:	150,3 KB 
ID:	19287  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerfm4.jpg 
Hits:	106 
Größe:	88,5 KB 
ID:	19288  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerlw0.jpg 
Hits:	138 
Größe:	87,9 KB 
ID:	19289  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerpc8.jpg 
Hits:	100 
Größe:	127,0 KB 
ID:	19290  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgeruo5.jpg 
Hits:	92 
Größe:	91,4 KB 
ID:	19291  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerxy0.jpg 
Hits:	114 
Größe:	144,6 KB 
ID:	19292  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warummandieexnetverrgerzx8.jpg 
Hits:	106 
Größe:	141,6 KB 
ID:	19293  


  2. #2
    74...er
    haha xD


  3. #3
    Gast
    ist das dein auto ?

  4. #4
    MasterEN
    nein, zum Glück nich

  5. #5
    Gast
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    nein, zum Glück nich
    Lächelt, wäre auch schade um den schönen BMW gewesen

  6. #6
    Kotte
    Der arme BMW

    Schade um des Auto.
    Die Ex war aber ziemlich verärgert

  7. #7
    Jaba93
    Der ARME Bmw M3
    diese dumme ex ..der würd ich mal 10 liter farbe in ihren fiat panda schütten...

  8. #8
    All4Phones
    Glaube eher, dass dies keine Ex war, sondern das NEIDISCHE DEUTSCHE VOLK generell... die nur immer an das Leben der anderen denken und sich den ganzen Tag mit Fragen beschäftigen, wie so mancher wohl sein Geld verdienen mag...

    PS: Schade um den schönen BMW M3 E46 der zur Zeit eine Perle am Gebrauchtwagenmarkt ist, sich jedoch nur die wenigsten deutschen unterhalten können.

  9. #9
    SkyHanz
    wenn einer ahnung von so nem Auto hat, ein wenig Zeit, Geld und platz, kann man den wieder schön herrichten.....Viel wird der wagen in dem Zustand ja nicht mehr kosten

  10. #10
    Leonchen
    zum Glück hab ich noch kein Auto und auch noch keine Ex

  11. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    zum Glück hab ich noch kein Auto und auch noch keine Ex
    KEINE Sorge, das kommt alles schneller, als du denkst...

Ähnliche Handy Themen zu Warum man die Ex nie verärgern sollte


  1. Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich: ♫ Handy-Klingelton im .mp3 Format: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie! Hier findet ihr den Klingelton von Alfred J. Kwak - Warum...



  2. Warum keine für Displayauflösung 320 x 480 Pixel?: Mein Samsung Spica i5700 hat ja nur diese Auflösung aber hier finde keine für diese Auflösung. Welchen Grund hat das? Würde das 3'er Poker...



  3. T-Mobile UK: Datenskandal sollte verdeckt werden: Millionen Kundendaten wurden an Zwischenhändler verkauft Die Telekom-Tochter T-Mobile UK hat eingestanden, dass Angestellte des Unternehmens...



  4. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  5. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die ex verärgern

ex verärgern