Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    bin jetz auch in eine andere Stadt und sammle fast 1/3 mehr an Flaschen

    und pro Spende bekomme ich jetzt über 10€, waschen lohnt sich wirklich:-D
    ACH SO... ich wusste immer nicht, was das waschen bringen sollte... also erhält man da mehr Spendenbeträge. Ich komm zur Zeit nichtmehr hoch mit den Punkten,mich greift immer einer Names CHECKA09 an, dem müssen wir später mal das Handwerk legen...

    Jetzt haben mich insgesamt schon 4 Angegriffen und ich hab immer verloren.

  2. #32
    MasterEN
    der hat zu viele Punkte für uns, den können wir noch nicht angreifen...

    Da musst du wohl warten bis wir in deinem Punktebereich sind

  3. #33
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    der hat zu viele Punkte für uns, den können wir noch nicht angreifen...

    Da musst du wohl warten bis wir in deinem Punktebereich sind
    Das ist ja das Problem, ich hab ja auch noch zu wenig. Der wird wohl alles in Angriff und Verteidigung gesetzt haben...

  4. #34
    All4Phones
    So Leute, heute spät Abends werde ich noch in eine 1000.- Euro Stadt ziehen wegen den Pfandflaschen, hoffentlich komm ich dann auf 2000 Flaschen pro 12 Std.

    Wie macht ihr das eigentlich mit den Angriffen auf andere, sehe, dass wir schon 6 Kämpfe gewonnen haben, MasterEN, warst du das ?

    Denke, man sollte eher Nachts angreifen oder ? Da hat bestimmt jeder Promille wegen der Weiterbildung etc.

    Noch etwas: Wir brauchen noch mehr Mitglieder für unsere Bande. Leute meldet euch bei der All4phones.de Gang an.
    Wir haben erst 6 Miglieder...

    Das Passowrt bekommt ihr dann. Einfach bei mir melden per Private Message oder ICQ oder einfach hier im Thread.

    Auf gehts leute, wir brauchen Verstärkung, seit dabei bei dem größten Online Game aller Zeiten.

  5. #35
    MasterEN
    Ich hab erst 1 Angriff gemacht, ich steck jetz die ganze Zeit in Weiterbildung und Flaschensammeln.

    da der Higscore nich geht musst du am bessten bei den Haustieren gucken...
    Wer das selbe wie du hat, is auch ungefähr dein Level, kannst jadann anklicken und gucken ob der genug Punkte hat zum angreifen.

  6. #36
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Ich hab erst 1 Angriff gemacht, ich steck jetz die ganze Zeit in Weiterbildung und Flaschensammeln.

    da der Higscore nich geht musst du am bessten bei den Haustieren gucken...
    Wer das selbe wie du hat, is auch ungefähr dein Level, kannst jadann anklicken und gucken ob der genug Punkte hat zum angreifen.
    Wie meinst du das mit dem Highscore bei Angriffen ? Werden die Punkte nicht gut geschrieben oder wie ?

    Mal ein kleines Update zu meinem Stadtwechsel. Bin in eine 1000 Euro Stadt, "Cranz" gezogen, ich finde jetzt auf 12 Stunden aktuell 2150 Pfandflaschen, das kann sich schon sehen lassen.

    Ich schaue jetzt, dass ich so schnell wie möglich nach St.Pauli komme, dann gibt es wohl pro Suche um die 7000 Flaschen. Aber der Eintritt kostet satte 10.000 Euro.

  7. #37
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    So Leute, heute spät Abends werde ich noch in eine 1000.- Euro Stadt ziehen wegen den Pfandflaschen, hoffentlich komm ich dann auf 2000 Flaschen pro 12 Std.

    Wie macht ihr das eigentlich mit den Angriffen auf andere, sehe, dass wir schon 6 Kämpfe gewonnen haben, MasterEN, warst du das ?

    Denke, man sollte eher Nachts angreifen oder ? Da hat bestimmt jeder Promille wegen der Weiterbildung etc.

    Noch etwas: Wir brauchen noch mehr Mitglieder für unsere Bande. Leute meldet euch bei der All4phones.de Gang an.
    Wir haben erst 6 Miglieder...

    Das Passowrt bekommt ihr dann. Einfach bei mir melden per Private Message oder ICQ oder einfach hier im Thread.

    Auf gehts leute, wir brauchen Verstärkung, seit dabei bei dem größten Online Game aller Zeiten.

    Hallo,

    keine Ahnung ob das auf die ganze Bande Auswirkungen hat, aber ich hatte bisher 5 Herausforderungen die ich aber Gewonnen habe...

    LG Chinchin

  8. #38
    manu_90
    also ich finde dess game auch sau hammer macht fun und macht wirklich süchtig xD

    *Edit by Admin*

    hier auch ma mein spendenlink also würde mich freuen wenn ihr spendet

  9. #39
    All4Phones

    Pennergame.de - Gang beitreten !!!

    Hallo,

    ich habe das Passwort jetzt im Thread öffentlich gemacht, da es sowieso aufs gleiche hinauskommt und uns jeder beitreten kann.

    Das Passwort für die All4Phones.de GANG ist : A4puser

    Viel Spass noch beim zocken.

  10. #40
    mad max
    hab mich jetzt auch registriert.hoffe ich kann der GANG dienlich sein

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks


  1. Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread: Hallo ihr lieben, :) ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D Was macht ihr...



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. VORSICHT: Nur für...



  5. Pennergame Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. VORSICHT:...


Stichworte