Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    SlamJam
    Bitte, nur mal draufklicken
    und schon habt ihr gespendet!

    Pennergame

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von SlamJam Beitrag anzeigen
    Bitte, nur mal draufklicken
    und schon habt ihr gespendet!

    Pennergame
    Hallo,

    kann dich noch nicht als Team Mitglied sehen, hast du dich uns schon angeschlossen ?

    Gruß.

  3. #13
    SlamJam
    Nö, versuch ich schon die ganze Zeit aber irgendwie geht
    das nich so recht.
    Klick immer: Übesicht - deine Bande - Pennerbande beitreten - dann geb ich den Bandennamen:
    All4Phones und das Bandenpasswort ein.
    Weis auch nich mehr weiter.
    Könntest du mir helfen?

  4. #14
    MasterEN
    der gangname is falsch

    du musst den hier nehmen:

    All4phones.de GANG

  5. #15
    SlamJam
    DANKE!

    Geht jetz alles

  6. #16
    All4Phones
    Zitat Zitat von SlamJam Beitrag anzeigen
    DANKE!

    Geht jetz alles
    Na dann Herzlich Willkommen...

    Ihr müsst schauen, dass ihr euren Geschicklichkeitswert anfangs bis auf 20 steigern könnt. Erstens hat es den Vorteil, dass ihr beim Pfandflaschensammeln mehr Flaschen bekommt nach der abgelaufenen Zeit und zweitens könnt ihr ab dem Wert 20 ankommende Angriffe von anderen Pennern bereits sehen...

    Auch der Verteidigungswert ist sehr wichtig. Umso mehr Verteidigung ihr habt, umso weniger Geld und Punkte kann euch bei einem Angriff ein anderer Penner abnehmen.

    Wenn ihr auch noch ein paar Tipps habt, dann ruhig raus damit.

    Gruß.

  7. #17
    MasterEN
    ich stecke erstmal mein Geld in die Musik, das schafft n schönes Grundeinkommen.

    Geschicklichkeit ist dann an zweiter stelle

    und dann seh ich zu, dass ich mit der Bildung voran komme


    Achso: je weniger Geld du auf deinem Konto hast, umso weniger könn sie dir klauen

  8. #18
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ich stecke erstmal mein Geld in die Musik, das schafft n schönes Grundeinkommen.

    Geschicklichkeit ist dann an zweiter stelle

    und dann seh ich zu, dass ich mit der Bildung voran komme


    Achso: je weniger Geld du auf deinem Konto hast, umso weniger könn sie dir klauen
    Jo, das stimmt natürlich. Musik ist natürlich fast schon am wichtigsten. Habe da bereits einen Radio, der bringt mir 91 Euro pro Tag ein, mal schauen, was da noch so kommt.

    Geschicklichkeit habe ich momentan 21, das reicht erstmal. Möchte jetzt schauen, dass ich mir ein anderes Eigenheim suche, damit ich mehr Verteidigungswert bekomme.

    Auch der Schnorrplatz ist wichtig, damit ihr mehr Geld pro Spende bekommt, wenn jemand euren Spendenlink anklickt.

    Ich wurde nämlich bereits 3x angegriffen und habe 3x verloren...

    Aber später wenn wir mal eine ordentliche Bande zusammen haben, kommen die Namen der ANgreifer hier in diesen Thread rein und dann haben die nichtsmehr zu lachen...

  9. #19
    SkyHanz
    dann kann ich ja meinen alten acc reaktivieren^^
    wobei ich noch gar nicht viel gemacht hatte, damals

    ach ja Pennergame

    das PW wär auch nett^^

  10. #20
    MasterEN
    Habe mal ne Interessengemeinschaft auf gemacht...


    müssen ja nich alle wissen, wen wir angreifen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks


  1. Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread: Hallo ihr lieben, :) ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D Was macht ihr...



  2. Kostenlos SMS, ohne Werbung oder tricks (für Sparkassen Kunden): Hallo zusammen. Habe was interessantes gefunden. Wenn ihr Kunden bei der Sparkasse seit, könnt ihr euch bei eurer Sparkasse (in meinem Fall die...



  3. eBay Abmahnungen - Tipps und Tricks: Hallo, gestern habe ich eine tolle Seite gefunden. Und zwar haben viele das Problem, bei eBay irgendwann einmal Abgemahnt zu werden, vorallem bei...



  4. Pennergame Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. VORSICHT: Nur für...



  5. Pennergame Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. VORSICHT:...


Stichworte