Versauter Witz


  1. #1
    MasterEN
    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

    ---------------------------------------------------------------------
    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
    kenn ich so ähnlich....

    SIE stöhnt: gib mir Tiernamen!
    Er : Eichhörnchen
    Sie :gib mir böse Namen
    Er : böses Eichhörnchen.....

  3. #3
    Crash2001
    Also ich kenn das mit SChmetterling statt Eichhörnchen.

Ähnliche Handy Themen zu Versauter Witz


  1. Polizisten Witz: eute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr...



  2. EM-Witz: :) Thierry Henry, Michael Ballack und Ruud van Nistelroy sind in einem Salzburger Krankenhaus. Die Krankenschwester kommt und sagt: “Ich habe...



  3. Versauter Basketballer: 2 Anis