Alle Witze hier rein


  1. #1
    sascha2204
    Hallo erst mal,

    erzählt eure Witze hier und lacht bis der Arzt kommt

    Ich fang mal an



    "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"


    "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"


    "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"


    "Mami, Mami, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"


    "Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"


    "Mami, Mami, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"


    "Mami, Mami, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt zu..."


    "Mami, Mami, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."



  2. #2
    Playboy-A
    Zitat Zitat von sascha2204 Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,
    erzählt eure witze hier und lacht bis der arzt kommt

    Ich fang mal an



    "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"


    "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"


    "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"


    "Mami, Mami, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"


    "Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"


    "Mami, Mami, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"


    "Mami, Mami, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt zu..."


    "Mami, Mami, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."


    Ich sag nur das ist ein Handy Forum kein Witzeforum



























    war nur spaß!!! da hast du den Witz!!!

  3. #3
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    hier findet ihr noch jede Menge Witze von unserem lieben Chuck Norris:

    https://all4phones.de/forum/fun-foru...ten-14472.html

    Viel Spass.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Alle Witze hier rein


  1. Dei Mudda-Witze: da es ja schon angefangen hat mit Chuck Norris, mach ich mal weiter mit den DEI MUDDA Witzen. ich habse jetzt wo anders gelesen....da vielen sie mir...



  2. Lustige Witze App: Habe gestern eine tolle Android App gefunden, Lustige Witze. Wie der Name schon aussagt, handelt es sich hier um ein Sammelalbum mit Witzen. Bekannte...



  3. Witze: Kommt ne Frau beim Artzt... tatä...tatä...tatä :D



  4. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...



  5. W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...: vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich möcht mit meinem Notebook ins Internet gehen , das kann ich auch , nur ich muss immer 2 etagen hoch rennen...