Billard Trickshots


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich fange mal mit dem ersten Fun Video, besser gesagt Aktions-Video an.

    Zu sehen sind spektakuläre Billard Trickshots. Sehr sehr sehenswert.

    Gruß.

  2. #2
    Leder
    wie macht er dass nur?

  3. #3
    All4Phones
    Hab wirklich keine Ahnung

    Das sieht aus, wie an der Schnur gezogen...

    Ohne Jahrelange Erfahrung und Gefühl geht da überhaupt nichts schätze ich mal....

  4. #4
    Leder
    Auf den ersten Blick sieht das aus, wie ob das mit Magneten gemacht ist.

    Gruß Leder

  5. #5
    anonymus

    Billard-Trickshots by Florian "Venom" Kohler

    Hallo Ihr begeisterten Billard-Trickshots Freunde.

    In den letzten 1-2 Jahren hat sich Florian "Venom" Kohler einen sehr großen Namen mit seinen Trickstoß-Vorführungen in der Billard-Szene gemacht.

    Mittlerweile lebt der gebürtige Deutsche in den USA und tourt von dort bis da. Auch eine eigene LAS VEGAS-Show gehört zu seinem Programm.

    Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr auf seinem YouTube Kanal erhaschen.


    Viel Spaß und Begeisterung bei den wohl besten Pool Billard Trickshots!

    PS: Wollt Ihr eine Trickshot-Vorführung für Eure Firmenfeier oder Party? Dann schaut bei Ralph Eckert vorbei. Der Trickstoß-Weltmeister von 2004 bietet euch ebenso eine unvergessliche Show. ;-)

    LG anonymus

  6. #6
    Fonator
    da fällt mir nur das zu ein

  7. #7
    DanielNL09
    Sehr passen Fonator aber der Kohler hats echt drauf, muss man ihm mal lassen

Ähnliche Handy Themen zu Billard Trickshots


  1. Billard Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Billard zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Billard Thema gefällt euch. Im...



  2. billard game für 7373: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Billard-Game hat, das fürs nokia 7373 geeignet is (symbian 40). Ich hab die hier vorhandenen...



  3. Billard: Ich spiele für mein Leben gerne Billard. Das ist zusammen mit qeepen mein größtes Hobby geworden. Was etwas ungewöhnlich ist: ich sammele Queues. Das...



  4. Billard oder Pool: HI Leudde^^ Ich suche ein Billiard oder Pool Spiel fürs Handy (am besten fürs SE K700i)



  5. Ar*** Billard: :oops: