Suche Schüttel-Logos


  1. #1
    PittipLatsch3
    wunderschönen guten tag . ich bin oft hier und find die seite echt klasse.<3

    Hab mal ne bitte an euch kennt ihr die logos wo man das handy schüttelt und dann schneit es z.b.? Habt ihr solche.? Dann bitte her damit.

  2. #2
    anonymus
    Hallo PippiLatsch3!

    Wenn du uns verraten würdest für welches Handy du diese Logo benötigst wäre uns sehr weiter geholfen!

    Lg anonymus

  3. #3
    PittipLatsch3
    oh. Entschuldigung. Nokia E51 weiß nich ob das darauf geht.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo PittipLatsch3,

    bei den von dir gesuchten Logos, handelt es sich um sogenannte Flashlogos. Ob wir darunter auch ein paar Winter-Flashlogos haben, weiß ich auf Anhieb leider nicht genau. Würde dir daher anraten dich einfach mal unter folgendem Link umzuschauen.

    Siehe Hier: Flash Logos

    Ich werde mich aber auch mal auf die Suche nach Winter Flash-Logos begeben und dich dann hier darüber in Kenntnis setzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Dein Handy kann Flash-Logos verwenden. Wenn du gerne selbst auch nochmal nachschauen möchtest ob dein Handy Flash-Logos abspielen kann, kannst du das hier tun: https://all4phones.de/forum/flash-lo...abspielen.html

  5. #5
    PittipLatsch3
    so ein mist mein handy hatt keinen eingebauten bewegungssensor..:'( geht das trotzdem i.wie mit einem programm oder wäre sonst ziemlich schade...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Schüttel-Logos


  1. Suche Mazda Logos: Hallo, suche ein Mazda Logos. Am besten wo Mazda 6 drauf steht und mit einem dunklen Hintergrund. Vielen Dank im voraus an euch!



  2. Schüttel-Logos: kennt jemand oder hat jemand diese Schüttel-Logos schon!?



  3. Schüttel Theme: Hab was gefunden wenn man sein handy schüttelt wechselt sich das stand by bild



  4. Suche Alcohol Logos: Moin, ich suche Handy Logos mit Alcohol Motiven. Wäre schön wenn die Alcohol Logos von Red Bull, Baileys, Wodka, Whiskey und Malibu wären. Ich...



  5. Suche Weihnachts Logos: Hallo Phonis, ich suche schöne Weihnachts Logos für mein Handy. Könnt Ihr mir helfen Weihnachts Handy Logos zu finden. Liebe Grüße Sandra


Stichworte