Flash Logo erstellen


  1. #1
    Hexenschreck
    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand ein Flash Logo mit Tieren erstellen kann, das zu und abnimmt je nachdem wie voll der Akku ist z.B. Affe der sich vollfrisst mit Bananen wenn man Akku lädt.Dann ist er dick und wenn der Akku leer ist ist er dürr
    Hab das bei ner Freundin gesehen die hat sowas standardmäßig auf dem Handy.
    Oder wie bei Jamba mit der Blume die die Blätter fallen lässt, so in der Art..
    Kann jemand sowas??*liebfrag*

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Hexenschreck,

    leider ist das erstellen von Flashlogos nicht gerade einfach.
    Ich kenne viele die sich bereits daran versuchen (mich eingeschlossen).

    Wird demnach nur eine Frage der Zeit sein, bis wir sogenannte Akkuladezustand Logos hier anbieten können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logo erstellen


  1. Suche Flash Logo /Themes mit Clock und ohne: Hallo ! Suche schöne Flash Logos - Themes ! Es können auch welche mit Uhr sein . Fürs Nokia 5310 xpressmusic. :cool: sonnenlady



  2. Flash Logo Uhren mit Bewegungssensor für SE: Suche Flash Logo Uhren mit Bewegungssensor für mein Sony Ericsson w705



  3. Counter Strike Flash Logo: Hier findet ihr ein Counter Strike Flash Logo zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Counter Strike Flash Logo im Bildformat...



  4. Suche Erotik Flash Logo: Hat jemand ein schönes Flash Logo mit etwas Erotik für mein Nokia N95 ? Wäre euch sehr dankbar ;) mfg poops



  5. Suche Michael Jackson Flash Logo: hey ! ich suche ein flash logo von michael jackson ist es möglich so eins zu erstellen? ganz lieben gruß T T:)