Bewegungssensor - Hintergründe?


  1. #1
    Mai
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche Hintergründe für Sony? Eine Freundin von mir hat ein LG Handy (schon älter) und dort ist so ein Hintergrund (geht leider nicht auf meinem Sony...)...

    Hat jemand Erfahrung?

    Danke und LG

    Mai

  2. #2
    jo miller
    ich hätte welch für sony ericson

  3. #3
    Sony1984
    Zitat Zitat von jo miller Beitrag anzeigen
    ich hätte welch für sony ericson
    Würdest du sie bitte on stellen? Ich hätte sie auch gern auf'm Handy.
    Danke im vorraus!

  4. #4
    Mai
    Zitat Zitat von jo miller Beitrag anzeigen
    ich hätte welch für sony ericson
    Das ja toll... und wo ist der Anhang??

  5. #5
    melcats
    schau mal unter suche :flash bewegungsspiele.
    es gibt auch schon uhren , kann mann aber nur als bildschirmschoner verwenden (habe sie noch mal hoch geladen spiele und uhren)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Gast
    danke melcats

  7. #7
    handystyler
    voll cool melcats

Ähnliche Handy Themen zu Bewegungssensor - Hintergründe?


  1. Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP): Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP, die Homescreen Hintergründe ändern kann. Zuerst ist zusagen das die Homescreens...



  2. Palm Pre Hintergründe: Hier findet ihr einige Hintergründe für das Palm Pre zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Palm Pre Hintergründe im Format 320x480 gefallen euch....



  3. Augen Hintergründe (240x320): Habe euch mal ein paar Augen Hintergründe für euer Handy mitgebracht, größe 240x320



  4. Liebes Hintergründe (240x320): Hier hab ich mal ein paar liebes Handy Hintergründe für euren (eure) liebsten (liebst) Gebastelt



  5. Hintergründe Für 6230: So habe man ein paar Archive mit Hintergründen für das 6230. Kann sein das es auch bei dem ein oder anderen 128x128 Pixel Display Nokia passt. ...