Handy Flash Logos


  1. #1
    All4Phones

    Handy Flash Logos

    Hier findet ihr 12 Handy Flash Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Logos haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer Handy Uhrzeit automatisch anpasst.

    Anmerkung: Euer Handy muss Flash unterstützen, damit die Logos funktionieren. Ob euer Handy Flash fähig ist, könnt ihr hier nachprüfen:

    http://www.all4phones.de/forum/flash...len-19786.html

    Im unteren Bereich unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Handy Flash Logos zum downloaden. Zum Entpacken braucht ihr das kostenlose Programm WinRAR.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Screenshots:

    Name:  flashlogo1.jpg
Hits: 302
Größe:  9,2 KBName:  flashlogo2.gif
Hits: 479
Größe:  573,9 KB

    Name:  flashlogo3.gif
Hits: 363
Größe:  940,3 KBName:  flashlogo4.gif
Hits: 329
Größe:  488,5 KB

    Name:  flashlogo5.gif
Hits: 391
Größe:  427,7 KBName:  flashlogo6.gif
Hits: 673
Größe:  736,0 KB

    Name:  flashlogo7.gif
Hits: 392
Größe:  76,6 KBName:  flashlogo8.gif
Hits: 275
Größe:  388,2 KB

    Name:  flashlogo9.JPG
Hits: 242
Größe:  4,9 KBName:  flashlogo10.gif
Hits: 235
Größe:  140,1 KB

    Name:  flashlogo11.gif
Hits: 256
Größe:  1.014,0 KBName:  flashlogo12.gif
Hits: 260
Größe:  72,2 KB

    (Das Copyright dieser Handy Flash Logos liegt alleine bei All4Phones.de)

    --> Wenn ihr die Handy Flash Logos auf euren PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .swf Datei anschließend per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy und wählt anschließend das neue Logo für den Hintergrund aus.

    Hier findet ihr noch weitere Handy Flash Logos:

    http://www.all4phones.de/forum/flash...der-20141.html

    http://www.all4phones.de/forum/flash...uhr-17238.html

    http://www.all4phones.de/forum/flash...uhr-19500.html

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    RICHI94
    geilo thx

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von RICHI94 Beitrag anzeigen
    geilo thx
    Hallo,

    kein Problem, freut mich, wenn dir die Handy Flash Logos gefallen.

    Gruß.

  4. #4
    gtaking99
    cool thx!! =D

  5. #5
    Kleene73
    vielen Dank

  6. #6
    mrs.danger
    Die sind echt cool und ich habe sie auf meinem handy! und sie funktonieren, aber man kann sie nicht als hintergrund einstellen

  7. #7
    killer2.0
    gen die Logos auch auf dem Samsung galaxy y young

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Handy Flash Logos


  1. Flash Logos: Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy. Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren... :)



  2. Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr): ich suche Logos wo sich der Uhrzeit oder den Akkuzustand anpassen wäre sehr schön wenn mir einer solche schicken könnte vielen dank schon mal im...



  3. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  4. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...



  5. Kann mein Handy Flash Logos abspielen ?: Seit einiger Zeit gewinnen Flash Logos immer mehr an beliebtheit. Dieses wirft bei vielen die Frage auf, ob Flash Logos (swf.-Datein) auch auf dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy flash logos

flash logos

handy flash logo

flash logos handy

flash logos fürs handy

flash logo handy

flash logo

handyflash

http://www.all4phones.de/forum/flash-logos/20265-handy-flash-logos.htmlflash logos fürs handy kostenlos downloaden

Stichworte