Suche echtzeit Uhr für K810i


  1. #1
    nachtkind
    moin...ja mein problem wird halt schon aus dem titel ersichtlich. ich hätte gerne einen screensaver mit uhr für mein k810i, bloß vermute ich, dass das ohne flashen nich so ganz geht. trotzdem wollt ich mal fragen, ob mir da jemand helfen kann???

  2. #2
    chinchin
    Hallo nachtkind,

    gib bitte mal den Suchbegriff Flash Logos in der Forensuche ein.

    Denn das verwenden von Flash Logos, ist soweit ich weiß, auch auf dem Sony Ericsson K810i möglich.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche echtzeit Uhr für K810i


  1. suche mau mau für mein k810i in 320x240: suche mau mau für mein k810i in 320x240...wer kann helfen???:):):)



  2. suche pinball für das se k810i: ja wie gesagt such ich schon länger ein gutes pinball-game für mein se k810i in der auflösung 240x320...kann jemand helfen??? mfg nachtkind



  3. vw phantom suche themen für mein k810i: vw phantom



  4. Suche Themen von Bayern München für´s SE K810i: Hallo ihr hübschen, :kiss: wie ich im Thread-Namen bereits eingetippt habe, suche ich Themen von Bayern München für das Sony Ericsson K810i zum...



  5. Suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder: suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder?