Flash Logos auch auf dem Iphone?


  1. #1
    carlton
    Bin seit ein paar Tagen Besitzer des Iphone 3G und muss mich erst in alle Funktionen einarbeiten. Meine Frage dazu ist. Laufen Flashlogos auch auf dem Iphone, bzw. müssen die eine bestimmte Dateiendung haben?

    Wäre für Hilfe dankbar.

  2. #2
    chinchin
    Hallo carlton,

    soweit ich weiß, können leider keine Flash Logos, auf dem Apple iPhone 3G verwendet werden.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    carlton
    Vielen Dank für Deine Antwort.

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logos auch auf dem Iphone?


  1. Flash Logos: Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy. Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren... :)



  2. TV am iPhone jetzt auch in Österreich: MobileTV fürs iPhone in Österreich Jetzt kommen auch Kunden von T-Mobile Austria in den Vorteil TV Inhalte am iPhone zu "genießen", das...



  3. Österreich - iPhone nun auch bei A1: http://img28.imageshack.us/img28/3287/a1iphone.png Österreichs größter Mobilfunkanbieter hat jetzt für kurze Zeit das iPhone im Sortiment. Nachdem...



  4. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  5. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...