akku lade zustand logos


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    chinchin
    Hallo nico90,

    ob du auf deinem Handy Flash Logos verwenden kannst,
    erfährst du hier: http://www.all4phones.de/forum/flash...len-19786.html

    Gruß,
    chinchin

  2. #22
    nico90
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo nico90,

    ob du auf deinem Handy Flash Logos verwenden kannst,
    erfährst du hier: http://www.all4phones.de/forum/flash...len-19786.html

    Gruß,
    chinchin
    Danke das hat mir geholfen

  3. #23
    VILEDA
    Ich bekomme es auf meinem 5800 auch nicht zum laufen

  4. #24
    Leonchen
    Zitat Zitat von VILEDA Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es auf meinem 5800 auch nicht zum laufen
    Hast du die .rar entpackt?

    du musst dann einfach die .swf auf dein Speicherkarte laden un düber die

    Galerie öffnen

    Achtung: die Datei kann nicht als BG verwendet werden

  5. #25
    Jannes u. David
    Wie kann man so eine such anzeige machen und ich suche selber so ne tankanzeogee

  6. #26
    Leonchen
    Zitat Zitat von Jannes u. David Beitrag anzeigen
    Wie kann man so eine such anzeige machen und ich suche selber so ne tankanzeogee
    wenn du eine Tankanzeige brauchst kannst du einfach die aus den vorherigen Posts downloaden

  7. #27
    Sasch87
    Hallo,
    ich wollt mal fragen ob die tankanzeige auch auf dem Samsung Gt-S5230 funkioniert ? u. wenn ja wie ?? hab die jetzt aufm handy einmal unter bilder u. einmal unter andere dateien aber bekomm das nich hin HILFEEEE

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Sasch87 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollt mal fragen ob die tankanzeige auch auf dem Samsung Gt-S5230 funkioniert ? u. wenn ja wie ?? hab die jetzt aufm handy einmal unter bilder u. einmal unter andere dateien aber bekomm das nich hin HILFEEEE
    Hallo Sasch87,

    meines wissens nach lassen sich auf dem S5230 leider keine Flash Logos verwenden.

    Hier ist auch mal ein Thread, in dem die man nachschauen kann, ob das eigene Handy Flashlogos verwenden kann.

    http://www.all4phones.de/forum/flash...len-19786.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    Sasch87
    ja habs schon gelesen
    scheiss handy lol

  10. #30
    WC-Ente
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier sind ein paar flashlogos: [link]
    wenn ihr die Forensuche verwendet findet ihr noch mehr
    im anhang ist auch ein Tankanzeigen-Logo:
    hallo für welche hanydtypen sind denn die logos ( tankanzeige) gemacht,habe ein s8000jet samsung da geht nichts, s5230 samsung auch nicht, nokia 6300 nichts, für welchen typ bitte
    WC-Ente

  11. #31
    Sweet Devil
    Hallo WC-Ente,

    hier findest du einen Thread in dem ein großteil aller Handy Modelle aufgeführt sind, auf denen sich Flash Logos verwenden lassen:

    http://www.all4phones.de/forum/flash...abspielen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    VILEDA
    Ja, anschauen geht schon am 5800.
    Aber nicht Verwenden als Akkuanzeige!

  13. #33
    WC-Ente
    hallo zusammen ich suche für mein samsung s8000jet flash lgos mit akkuladestand anzeige, und netzstärke, kann mir da einer helfen,warte

    danke für alle die sich daran beteiligen gruss WC-Ente

  14. #34
    Sweet Devil
    Hallo WC-Ente,

    das Samsung S8000jet kann keine Flash Logos verwenden.

    Ich hatte dir bei deiner letzten Anfrage (in diesem Thread) bereits mit einen Link geantwortet, in dem sämtliche Modelle die Flash Logos verwenden können aufgeführt sind.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    hier findest du einen Thread in dem ein großteil aller Handy Modelle aufgeführt sind, auf denen sich Flash Logos verwenden lassen:

    http://www.all4phones.de/forum/flash-logos/19786-kann-mein-handy-flash-logos-abspielen.html
    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #35
    Lysanter
    Hallo! wie ist mit dem Aino von Sony kann mir da jemand helfen?gruss

  16. #36
    hammi
    huhu kann mir vielleicht jemand flash logos mit tag und nacht effekt schiken ich finde hier nirgns welche suche für sony ericsson c902

  17. #37
    barboss
    Mal ne frage an alle hier im thread.

    Kann es sein das diese akku lade logo mehr akku verbraucht als ein normales bild als hintergrund z.B ?

    Oder liegt es am sony ericson aino das der akku sehr schnell lehr geht.?

    Also bei mir geht der akku sogar sehr schnell weg wen ich nichts am handy mache.

  18. #38
    Goldfisch97
    Zitat Zitat von barboss Beitrag anzeigen
    Mal ne frage an alle hier im thread.

    Kann es sein das diese akku lade logo mehr akku verbraucht als ein normales bild als hintergrund z.B ?

    Oder liegt es am sony ericson aino das der akku sehr schnell lehr geht.?

    Also bei mir geht der akku sogar sehr schnell weg wen ich nichts am handy mache.
    Ja das kann gut sein bei meinem Samsung F480i geht der akku auch sehr schnell leer auch wenn ich nichts mache. Bei anderen handys zb. geht es sehr langsam bis der akku leer ist

  19. #39
    barboss
    Gut alles klar, danke. ^^
    Dann werd ich das lieber nicht mehr nutzen, sieht zwar klasse aus, verbraucht aber auch stark die leistung.

  20. #40
    Kotti
    danke, echt coole teile bei, ich nehm sie nicht als schoner, ich integrier sie als theme, dann sind sie immer da (mach ich nur privat)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu akku lade zustand logos


  1. Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker: Hallo, da es ja nicht so ganz einfach ist Klingeltöne auf sein iPhone zu spielen bzw. man aus dem iPod keine Klingeltöne verwenden kann (nicht so...



  2. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  3. Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen ? Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für...



  4. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  5. Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?: Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy desktop tankanzeige

tank 17 handy

handy tankanzeige akku

http://www.all4phones.de/forum/flash-logos/18836-akku-lade-zustand-logos.html

handy tank logo

tank logo fürs handy

tank logo für handy

akku logosakku wallpapertank handy logo

Stichworte