Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Blood179
    ok wenn du sagst es geht dann brauche ich jetzt noch jemand der mir sagen kann wie ich es dann beim nokia 5800 als hintergrund einstellen kann! habe schon mal probiert aber weiß nicht wie ich das machen soll!

  2. #12
    FallenAngel1191
    ja die sind cool bin ich auch schon ne weile am suchen =P
    hoffe es klappt jetzt allso mal danke

    mfg FA

  3. #13
    appelJailbreak
    Zitat Zitat von Blood179 Beitrag anzeigen
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?
    Probiere es aus !!!

  4. #14
    Buddyking
    geht der flash logo tankanzeige auch für das handy soy erccson s500i ?? Wenn ja in welchen ortner muß er

  5. #15
    andiandre
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ja, die laufen
    ich hab aber k.a. wie man die als Hintergrund macht
    Laufen die auch auf dem k 800 i?

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo,

    ob eure Handys Flashlogos verwenden können, erfahrt ihr hier:

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...len-19786.html

    Wenn euer Handy zum verwenden von Flashlogos geeignet sind,
    könnt ihr euch die gewünschten Flashlogos auf eurem PC abspeichern,
    die Flashlogos sind in rar Datein verpackt diese müssen mit dem Programm Winrar auf eurem PC entpackt werden.

    Eine nähere Beschreibung dazu, findet ihr hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließend könnt ihr die entpackte .swf Datei via USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth,
    in den gewünschten Ordner eures Handys übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Schnnuffell
    Huhu. Ich hab da mal ne Frage. Also wegen diesen Flashlogos kann man die auch auf dem LG KS360 öffnen?

    Liebe Grüße
    Schnnuffell

  8. #18
    andy31
    hier mal eins, das beim aufladen sich verändert, lasst euch überraschen :-)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #19
    onder
    schau mal bei ****



    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

  10. #20
    andy31
    was ist denn dort?

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


  1. Handy Flash Logos: Hier findet ihr 12 Handy Flash Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Logos haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer Handy...



  2. Flash Logos: Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy. Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren... :)



  3. Evanescence Flash Logos: Heey ich suche Evanescence Flash Logos... vllt kann mir ja wer weiter helfen. lg



  4. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  5. Flash Logos (Clock): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Flash Clock zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash Logos im Format 240x320. ...