Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?


  1. #1
    Spiderschwein20
    Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    diese wirst du hier nicht bekommen,
    da ist Copyright drauf und darf somit hier nicht Hochgeladen werden !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Leonchen

  4. #4
    steffe1991
    Hey Leute ich suche auch solche Logos aber für SE W810i. Danke schon mal.
    Ps. die ihr schon hochgeladen habt zeigts zwar auf mein Handy an aber ich kann die nicht als Hindergrund oder Bildschirmschoner einstellen.

  5. #5
    Samsunger
    Zitat Zitat von steffe1991 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich suche auch solche Logos aber für SE W810i. Danke schon mal.
    Ps. die ihr schon hochgeladen habt zeigts zwar auf mein Handy an aber ich kann die nicht als Hindergrund oder Bildschirmschoner einstellen.
    Hab das selbe Problem, nur mit einem Samsung S8300 Ultra Touch.
    Es zeigt die Bilder an, nur ich habe nicht die Option sie als Hintergrund einzustellen.
    Weiß jemand warum ???

  6. #6
    ultrabtsv
    Hi sieht ja ganz super aus aber wie speichere ich das und aktivere es auf mein 5800XM?

    lg UBTSV

Ähnliche Handy Themen zu Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?


  1. akku lade zustand logos: hi bin neu hier ich wollt mal fragen woch ich vllt diese tankanzeige aus dem tv für mein handy bekommen kann wär voll fett Samsung B2100 :)



  2. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  3. Suche Animierte Schmetterling Logos: Hallo, ich bin auf der Suche nach Handy Logos in denen ein Schmetterling die ganze Zeit auf dem Display rumflattert. Hab das ganze Forum...



  4. Animierte Handy Logos (Format 240x320): Hier findet ihr die animierten Handy Bilder / Gifs zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den animierten Handy Logos im Format...



  5. Animierte Handy Logos zum Muttertag: Hier habe ich zum Muttertag schöne Logos für all unsere Mütter oder für die,die den Müttern eine Freude machen wollen :) Lg Hexlein