Fitness vor dem TV?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    TonyD
    Ich habe im Keller einen zweiten Fernseher vor dem ich eine Rudermaschine stehen habe. Mindestens 30 Minuten am Tag mache ich so etwas Sport

  2. #12
    Leonaf
    Es reicht auch 30 Min. am Tag, wenn das sich jeden Tag wiederholt.

  3. #13
    martina25
    Fitness vor TV?
    Ich denke da sollte man raus in die Natur gehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Fitness vor dem TV?


  1. Duschen oder baden mit Smartwatch oder Fitness-Armband?: Habe da mal eine Frage, die mich schon seit einigen Tagen sehr beschäftigt. Vor kurzem habe ich mir neben meiner Smartwatch auch ein...



  2. Fitness - Kraftsport/BodyBuilding: Guten Tag, Möchte euch hier mit mal mein Hobby näher bringen und vielleicht sogar den einen oder andern dafür begeistern. Fangen wir ganz vorne...