Katzen


  1. #1
    Endy

    Katzen

    Klingt komisch, aber mein größtes Hobby sind wirklich meine beiden Katzen.
    Man kann sich einfach stundenlang mit den zweien beschäftigen, das wird nicht langweilig. Ich finde diese Tiere richtig faszinierend, weil sie zwischen hyperintelligent und richtig dumm schwanken wenn ich beispielsweise so tue, als ob ich ein Leckerli in der Hand habe, dann drehen sie richitg durch und stellen komplett den Kopf aus, das ist richtiges Gehirndoping für sie.
    Wenns aber darum geht ihren Dickkopf durchzusetzen, beispielsweise in der frschen Wäsche zu schlafen, dann sind sie unheimlich clever. Dann können die Türen öffnen oder locken mich mit irgendwelchen Tricks zu den entsprechenden Räumen und schwups sind sie drin. Einfach unfassbar diese Tiere

  2. #2
    Algofa
    Zitat Zitat von Endy Beitrag anzeigen
    Klingt komisch, aber mein größtes Hobby sind wirklich meine beiden Katzen.
    Man kann sich einfach stundenlang mit den zweien beschäftigen, das wird nicht langweilig. Ich finde diese Tiere richtig faszinierend, weil sie zwischen hyperintelligent und richtig dumm schwanken wenn ich beispielsweise so tue, als ob ich ein Leckerli in der Hand habe, dann drehen sie richitg durch und stellen komplett den Kopf aus, da ist richtiges Gehirndoping für sie.
    Wenns aber darum geht ihren Dickkopf durchzusetzen, beispielsweise in der frschen Wäsche zu schlafen, dann sind sie unheimlich clever. Dann können die Türen öffnen oder locken mich mit irgendwelchen Tricks zu den entsprechenden Räumen und schwups sind sie drin. Einfach unfassbar diese Tiere
    Stimm ich dir voll zu!

    Katzen sind einfach Tolle Tiere! Und auch sehr schlau wenn es am Anfang auch nicht so scheint :P

    Habe auch eine seit mehreren Jahren und liebe meine Katze einfach

  3. #3
    Old Boy
    Zitat Zitat von Endy Beitrag anzeigen
    Klingt komisch, aber mein größtes Hobby sind wirklich meine beiden Katzen.
    Man kann sich einfach stundenlang mit den zweien beschäftigen
    Naja, wer keine wirklichen Probleme hat..............................................

  4. #4
    Dirk87
    Also man kann wirklich ohne ende mit Katzen Spielen und sich um Sie kümmern. Es hört einfach nie auf Langweilig zu werden^^

    Besonders wenn man zwei von Ihnen hat dann kann man denen beim Spielen auch noch zuschaun

  5. #5
    LukasS
    Das ist auch mein Hobby, auch wenn ich auch ein Kerl bin *grins*
    Aber mit meiner Katze zu spielen oder zu streicheln macht so viel Spaß.

  6. #6
    Telefonmann
    Katzen sind für mich die perfekten Haustiere: Man kann nett mit ihnen spielen, aber sie können sich auch sehr gut selbst beschäftigen. Ich bin auch seit Jahren glücklicher Besitzer eines kleinen schwarzen Schmusepanthers und könnte mir ein Leben ganz ohne Katze gar nicht mehr vorstellen.

    Vielleicht lade ich bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von meinem Kater hoch. Hab da irgendwo so ein niedliches, wo er einen Buckel macht und dabei neben einem ausgehöhlten Kürbis steht - das habe ich mal zu Halloween als Gruß für meine Bekannten geknippst.

  7. #7
    Gove1990
    Katzen sind in meinen Augen auch die perfekten Haustiere. Sie sind durchaus in der Lage sich selber zu beschäftigen, verschmust, kuschelig, angriffslustig, was beim spielen förderlich ist und mehr. Ich glaube, dass man mit diesen Tierchen Daheim echt nichts falsch machen kann

  8. #8
    eppsen
    Ich habe einen Kater welcher mir zugelaufen ist. Dennoch würde ich das nicht als Hobby bezeichnen.

  9. #9
    TonyD
    Ich habe auch zwei, die ich nicht missen möchte. Allerdings sind eher meine beiden Hunde ein Hobby, da ich viel mehr Zeit mit ihnen verbringe

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Katzen


  1. Süße Katzen: Hier ein Theme mit süßen Katzen



  2. Katzen Thema: Hier findet ihr ein Katzen Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Katzen Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es...



  3. Katzen Arobic: Hallo, ich habe dieses Video gerade entdeckt... :ugly_tocktock: LG Chinchin :)



  4. Katzen Theme: Hallo, für alle Katzenliebhaber ein sehr schönes Thema für alle Handys mit Symbian 60 3rd Generation Software.



  5. katzen: moinsen an alle.... ich bräuchte für meinen anwalt ein gequältes katzenjaueln.... wenn es sowas gibt wäre es super... danke und bis später


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

katze

katzen