Poker!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    jazzer
    Hi Leute,
    wolt mal fragen ob hier auch ein paar Pokerfreunde unterwegs sind
    Vielleicht seid ihr ja aus meiner Gegend und wir machen irgendwann mal ein kleines Turnier.

    Bis denne,

  2. #2
    anonymus
    Hi jazzer!

    Ich bin auch so ein kleiner Pokerjunkie! *gg*

    Leider nicht aus deiner Umgebung, so nen Turnier währe sicher mal cool! Aber man kann doch auch Online ein internes Turnier machen! ;-)

    Lg anonymus

  3. #3
    jazzer
    Da hast du natürlich recht.
    Wo pokerst du online??
    Bei Pokerstars??
    wenn ja mein nick dort ist R.M.1981

    Grüße Robert

  4. #4
    anonymus
    Hi jazzer!

    Ne leider ich pokere entweder bei FullTiltPoker oder bei Bwin!

    Lg anonymus

  5. #5
    jazzer
    bei FTP bin ich auch ab und zu zu finden...

  6. #6
    Quiksilver
    Jemand bei PArtyPoker dabei?

  7. #7
    chatter
    ich spiel nur live mit paar Kumpels ab und zu.. bringt mir viel mehr spaß als online

  8. #8
    reminis
    Spiel immer online Poker, oder auf meinem Android Handy über die App (Live Holdem Poker Pro) macht eine Menge Spaß oder auch mal am Wochenende mit Freunden. Hab auch schon mehrere kleine Beträge bei einer gemeinsamen Poker Runde gewonnen.

  9. #9
    Domitech
    Fast jeden Montag, allerdings nur "in echt", macht mehr Spaß

  10. #10
    Algofa
    Ich Spiel auch nur "in echt" aber leider wenn man ein gemütlichen Abend mit Poker macht endets immer mit Alkohol und somit mit wegegehen

    Aber sonst liebe ich Poker

Ähnliche Handy Themen zu Poker!!


  1. Suche POKER: Hi, suche das Spiel Poker für LG (geht auch Sony Ericsson)



  2. Poker Logos: Hier findet ihr ein paar Poker Logos für Android Handys zum Kostenlosen download . Ich hoffe die Poker Logos im Bildformat 720x400 gefallen euch. ...



  3. Suche Poker für VPA Touch: Hallo euch allen. Ich suche Poker für mein Vodafone VPA Touch, würde mich freuen, wenn jemand mir diesbezüglich weiterhelfen kann... Gruß Jens



  4. Poker Mobil: Spielen Sie Poker auf mobil?



  5. Video Poker: Video Poker