Poker!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    anonymus
    Hallo Leute!

    Ich wollte das Thema wieder aus dem Untergrund fangen, und so nachfragen was Ihr davon haltet ein kleines A4P Community Tournamen auf Pokerstars zu machen?

    Sollten wir genug Anfragen dafür bekommen, werde ich mich darum kümmern einen offiziellen Newsletter mit allen weiteren Informationen auszusenden.

    Lg anonymus

  2. #12
    Salindy
    Früher mal gemacht, hab aber immer verloren

  3. #13
    brandi
    So ein Turnier wäre vielleicht echt mal ganz cool. Aber diese ganzen Internetaccounts habe ich mittlerweile alle wieder deinstalliert. Poker wenn dann nur noch real...

  4. #14
    DonPappavero
    Ich war früher auf sämtlichen Pokerseiten im Netz unterwegs (natürlich nicht überall gleichzeitig ) und es hat mir echt riesigen Spaß gemacht! Aber mittlerweile habe ich leider kaum noch Zeit dafür. Schade eigentlich

  5. #15
    Gove1990
    Ich spiele auch sehr gerne Poker. Am liebsten, welche Wunder, Texas Hold'em wobei mir auch Omaha Hi/lo sehr gut gefällt spiele meist online

  6. #16
    iPeter
    Ich bin selbst auch sehr gerne Pokerspieler. Hier und da greife ich auch schon mal zum Online-Poker. Macht mir sehr viel Spaß.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Poker!!


  1. Suche POKER: Hi, suche das Spiel Poker für LG (geht auch Sony Ericsson)



  2. Poker Logos: Hier findet ihr ein paar Poker Logos für Android Handys zum Kostenlosen download . Ich hoffe die Poker Logos im Bildformat 720x400 gefallen euch. ...



  3. Suche Poker für VPA Touch: Hallo euch allen. Ich suche Poker für mein Vodafone VPA Touch, würde mich freuen, wenn jemand mir diesbezüglich weiterhelfen kann... Gruß Jens



  4. Poker Mobil: Spielen Sie Poker auf mobil?



  5. Video Poker: Video Poker