filmsammler?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    iBert
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sammelt man Filme wirklich noch? Haben das Netflix & Co nicht obsolet gemacht?
    Also bei mir ist das echt recht gemischt. Ich habe zu Hause unzählige DVD's, aber auch das Home Entertainment von der Telekom über das ich Netflix abboniert habe und Digital Filme kaufen kann.

    Ich denke das kommt vllt. auch immer darauf an welche Möglichkeiten man zu Hause hat und wie man diese nutzt.

  2. #12
    Albert23

    Totall Recall ist göttlich

    Außerdem empfhele ich Dr.Strange und Ant-MAn

  3. #13
    Albert23

    Zum Teil

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sammelt man Filme wirklich noch? Haben das Netflix & Co nicht obsolet gemacht?
    Ich hab noch einige Filme dich ich noch von meinen Eltern oder aus der Jugend noch habe. Teilweise sogar noch auf Kassetten. Aber ansonsten übernimmt das Internet völlig, da hast du recht.

  4. #14
    Ka-Ch-Inga
    Ich habe auch eine stetig noch wachsende Sammlung an BluRays und DVDs. Vieles gibt es nicht bei Netflix und teils nichtmal als illegalen Stream. Hab zwar Netflix, aber man will dann auch nicht überall Abos zahlen, um den und den einen Film zu sehen.

    Das Meiste davon guck ich auch durchaus öfter mal.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2