Schlagzeug


  1. #1
    Timme'k770i
    Spielt jemand Schlagzeug?

  2. #2
    SkyHanz
    leider nein, aber wenn du selber schlagzeug spielst, kannst du ja mal mehr darüber schreiben, und wenn du selber spielst, könnest du ja mal nen solo hinzaubern und uns zeigen

  3. #3
    tweedy2
    Jope. Ich spiel...

  4. #4
    SkyHanz
    ja dann schieß mal los^^
    hast vielleicht sogar nen Filmchen?
    würd mich mal interessieren

  5. #5
    MasterEN
    Da schließ ich mich SkyHanz an...

    Mach mal n schönes Video und lad mal hoch.

  6. #6
    Timme'k770i
    Also ichspiel seit 1,5 Jahren inzwischen schlagzeug in ner kleinen musikschule namens Musikkeller

    Hab ein Sonor Force 505


    Video könnt ich machen nur leidet der sound darunter kanns nur mit dem handy aufnehmen.

    Früher:

    Heute:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    Ludwig276
    Finde icch eins ehr geiles Hobby. Ich würde auch so super gerne ein Instrument spielen (am liebsten Schlagzeug) nur leider haben unsere Nachbarn was dagegen. Ist geradee bei einem Schlagzeug ja auch irgendwie verständlich. Wie kommen deine NAchbarn damit klar bzw. wie händelst du das?

  8. #8
    Melli88
    Hey,Mein Freund Spielt auch mal sehen ob ich ein Video finde..........

Ähnliche Handy Themen zu Schlagzeug


  1. SUCHE: Gitarren und ein Schlagzeug-solo: HI, ich such (eigendlich für meine Auto-anlage) ein Gitarren und ein Schlagzeug-solo.... wenn möglich in höherer qualität, und was richtiges (like...