Freiwillige Feuerwehr


  1. #1
    Marsi
    Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr.
    Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht wusste, das es sie überhaupt gab. naja und jetzt bin Ich seid 4 jahren Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei...


  2. #2
    Gast
    Soo weit wie du will ich auch kommen, bin leider erst seit 2 Jahren in der JuFeu & bin auch noch zu jung >.<

  3. #3
    Roro22
    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr.
    Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht wusste, das es sie überhaupt gab. naja und jetzt bin Ich seid 4 jahren Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei...

    Macht das dir wirklich spaß? Ich meine von der Sozialen Leistung ganz außen vor genommen wie ist es so?

    Habe mir auch schon öfter überlegt dahin zu gehen aber ich weis nicht wirklich was man da macht. Könntest du villeicht mal etwas davon erzählen?

Ähnliche Handy Themen zu Freiwillige Feuerwehr


  1. Die Idioten von der feuerwehr: Stellen Sie sich bitte einmal vor, daß Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Nachts um drei Uhr fährt- mit Tatü Tata und Radau- die Feuerwehr mit...



  2. Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal: Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner. ;) Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF...



  3. Frühling (versaut), Feuerwehr etc. MP3: Hallo, ich hab hier mal wieder ein bischen was Lustiges für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)