Na Dann möchte ich doch mein hobby hier auchmal vorstellen
ich spiele aktiv in einer Damen mannschaft fussball , gerade jetzt fangen die neuen pinktspiele an , man kann im mannschafts sport wie fussball viele freunde gewinnen , einerseits männlich andererseits auch weibliche freunde , seit ich wieder aktiv spiele , was nach einer pause von fast 15 jahren ne menge ist, wurde ich begeistert áufgenommen im team , ich habe sehr viele neue bekanntschaften und einige neue freunde gewonnen
, mir geht es durch dem fussball auch körperlich wieder besser d.h. ich bin wieder fitter geworden und habe ehrenamtlich sogar die d-mädchen unseres vereins übernommen welche ich trainiere und betreue und ich muss euch sagen es macht einen riesen spass man ist immer unter leute und vor allem wenn was unternommen werden soll oder man irgendwohin möchte man sucht nicht lange nach jemanden der mit will man fragt beim training rum und hat direkt 4-5 leute die mit wollen ,
an den mädels manche jungs stehen auf fussball spielerinnen , grins.
auch an die jungen leute gerade im jugendsport werdet ihr ordentlich gefördert also sucht euch nen verein und versucht es einfach , nur so kann man was erreichen und wers nicht probiert weiss nicht wie es ist. die jugend wird immer wieder gebraucht und ich weiss wovon ich rede, als ich anfing mit unseren d-mädchen waren es genau 7 mädchen die zum training kamen mittlerweile sind es aber 14 und bis jetzt alle dabei geblieben und das mit spass . also auf hoch mit euch und schaut euch mal ein training bei eurem verein an